Suchen Menü

@An Alle: Wollt euch noch sagen......

daß ich jetzt bereits meinen Baum geschmückt hab, und ich finde er ist wunderschön geworden.
Wir hatten jetzt 6 jahre keinen :-((, und ich freu mich riesig, daß wir heuer wieder einen haben.
Ich hab heute schon meine sentimentale Phase, die wahrscheinlich morgen noch schlimmer werden wird, mir laufen ständig die Tränen, weil ich soooo glücklich bin, daß wir unsere Maus haben.
Wir schenken uns heuer nix, mein Mann und ich, weil unser größtes Geschenk bereits am 2. Mai 2004 auf die Welt kam, und nichts das übertreffen könnnte.
Ich fühle mich sooooo wohl hier unter euch, und hoffe daß das auch im neuen Jahr so bleibt, auch wenn mal nicht alle einer Meinung sind :-).
Ich wünsche euch allen FROHE WEIHNACHTEN mit euren Zwergen und Mäusen und hoffe ganz bald wieder von euch allen zu lesen.
ggggggggglg und dicke Knuddler an euch alle
von Claudia und Elena
Bisherige Antworten

Re: @An Alle: Wollt euch noch sagen......

Hallo Claudia
Na dann bin ich ja froh schiebe nicht nur ich die SENTIMENTALE-PHASE :-) Ich muss ständig an die Weihnacht 03 denken und das ich damals sagte: In einem Jahr wird unsere kleine Prinzessin mit 7,5Mt wohl an unserem Tisch im TrippTrapp sitzen! Und genau so ist es nun! Wie die Zeit bloss vergeht und ich möchte kein Tag mehr ohne sie sein!
Heute Morgen durfte ich ausschlafen und mein Schatz stand mit ihr auf...aber ich konnte gar nicht mehr schlafen weil ich sie schon sooooo vermisse...seit 3 Tagen macht sie dauernd "dädädädi" und "galligalligalli" einfach zum Beissen!
GGLG aus der strahlend-blauen-Himmel-Schweiz Tanja und Sophie 09.05.2004
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen