Suchen Menü

@An Alle: ***Alles Gute für 2005***

Meine Lieben,
ich wollte euch alles Gute für 2005 wünschen.
Rutscht alle gut rüber und habt eine schöne Silvesterfeier mit euren Liebsten.
Was ich noch sagen wollte, es sollen alle Wünsche in Erfüllung gehen und daß sich unsere Kleinen weiterhin alle so gut entwickeln und gesund bleiben.
Ich danke Gott für unsere Tochter und drücke sie seit der Flutkatastrophe noch öfter, und danke dafür daß es sie gibt.
Ich bete jeden Tag für alle die dort leben, damit sie viel Kraft bekommen, um diese schwere Zeit zu überstehen.
Auch eure Kleinen sind in meinem Abendgebet, damit sie immer gut behütet und beschützt werden.
Ganz liebe Grüße und dicke Bussis an eure Zwerge
Claudia und Elena die glaub ich verschont bleibt von der nächsten Erkältung :-) *freufreu*
Bisherige Antworten

Re: @An Alle: ***Alles Gute für 2005***

Hallo Claudia :-)
da schließe ich mich gerne an und wünsche speziell euch auch ein tolles Silvesterfest und alles Gute für das neue Jahr!!
LG
Sandra

Re: @An Alle: ***Alles Gute für 2005***

Liebe Claudia,
auch Wir wünschen Dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr!!
Schön hast du geschrieben... ich finde auch, das man sich seines Glückes bewußt sein muss!! und schon lebt man viel zufriedener und glücklicher. Ich finde es immer ganz schlimm, wenn Bekannte sich über Peanuts dauernd beschweren und vom Materiellen nicht genug bekommen...
Auch ich wünsche den ganzen Menschen in den von der Flutkatastrohpe betroffenen Gebieten alle Kraft der Welt, dieses schlimme Schicksal zu tragen.
Passt auf Euch und Eure Kinder gut auf, haltet zusammen und bleibt so wie Ihr seid, denn ihr macht das alle klasse!!
GGGGGGLG
Andrea mit Julie, die sich echt gut gemacht hat! *stolz bin*

Re: @An Alle: ***Alles Gute für 2005***

wir schliessen uns ebenfalls an und wuenschen auch einen guten rutsch ins neue jahr. ich freue mich fuer euch, dass es elena gut geht und wuensche mir nur, dass meine zwerge gesund ins neue jahr rutschen. lg mars

danke und Euch auch ---> MEHL für Dich ;-) GLG->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen