Suchen Menü

!!!~~An ALLE~~!!!~~An ALLE~~!!!~~An ALLE~~!!!

Halli-Hallo :-)
wer hat Lust sich, neben DIESEM Forum, noch etwas besser kennenzulernen, Bilder zu zeigen und noch vieles mehr ?
Schickt mir einfach Eure email-Adresse und ich schicke Euch einen Link.
LG Maja 20+0
Bisherige Antworten

Ich dachte das haben wir schon????

Hallo Maja,
ich dachte wir hätten schon eine Homepage für unser Entbindungsforum, wo auch Bilder usw. eingestellt werden können. Sarah20 kümmert sich doch darum!
Bin jetzt etwas verdutzt, was Du uns damit überhaupt sagen wolltest, aber vielleicht hab ich es echt falsch verstanden!
Übrigens der Link zu unserer Homepage steht bei Sarah20 im Profil!
LG nicci

Re: Ich dachte das haben wir schon????

gebt mir doch einfach mal Eure e-mail Anschrift....LG Maja :-)

Re: Ich dachte das haben wir schon????

Hi Maja,
ist es "das" was ich schon kenne? oder gar was neues gg die Langeweile am Abend, wenn Mann+Kind schlafen *ggg*
LG, Melanie - meine Adresse haste ja!

Re: Ich dachte das haben wir schon????

huhu melanie,
ist was Neues von mir...mail hast Du grad von mir erhalten ;-)) Gruß maja mit wenig Zeit grad

kam nix an :o(( oT & LG -->

kam nix an :o(( oT & LG -->

Re: !!!~~An ALLE~~!!!~~An ALLE~~!!!~~An ALLE~~!!!

Da bin ich ja mal gespannt, ob ich das meine, was du meinst!
Meine Addi hast du ja!
Ach ja, ich hab gerade soo wenig zeit. aber noch was zum evtl. Mädchen: ich stell mich trotzdem auf beides ein und alle denken, ich will unbedingt einen Jungen, weil ich mich nicht so festlege. Aber ich weiß ja, wie man sich vergucken kann! Außerdem war das Kind ja viel zu aktiv und die FÄ war sich auch nicht sicher.
Habt ihr weihnachten schön verbracht?
LG Jana

Re: !!!~~An ALLE~~!!!~~An ALLE~~!!!~~An ALLE~~!!!

huhu jana, habe auch grad wenig zeit, aber weihnachten ist vorrüber, wir sind beim renovieren oben, vertäfelung ist runter, tapeten auch und dann wirds alles neu gemacht hier.
ja, du hast recht, du weißt, was das für ein link ist, habe dir eben ne mail geschickt
lg maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen