Suchen Menü

@Alpha, @rasatha, @martina77, @babyrosa, @Andrea29

Hallo zusammen,
vielen Dank für die beruhigenden Zeilen. Ihr habt mir alle sehr geholfen.
Jetzt noch mal etwas lustiges. Ich sitze auf Arbeit. Mein Kollege (sitzt mir gegenüber) hat bisher immer behauptet, es einer Frau an den Augen ansehen zu können, wenn sie ss ist. Komisch, in den letzten 4 Stunden schaue ich ihm bei jedem Gespräch in die Augen. Ich glaube, er muss mal zum Augenarzt! HiHi!!!
LG und nochmal vielen Dank! Conny
Bisherige Antworten

Männer........!

Das ist ja witzig! Dein Kollege muss ja schon denken, dass Du ständig mit ihm flirtest! Bei mir war es genau umgekehrt. Bereits seit unserer Hochzeit im Mai kommen immer wieder Leute daher, die behaupten, ich müsste SS sein. Ich würde total anders aussehen. Oh Gott, hat mich die kurze Zeit der Ehe schon so verändert???? HiHi! Und komisch - seit ich nun wirklich SS bin, hat mich ausser meiner Tante niemand mehr auf eine Veränderung angesprochen. Ich wurde sogar schon gefragt, ob ich abgenommen hätte, obwohl ich seit der SS eine Körbchengrösse mehr habe und auch der Bauch schon aufgequollen ist. Die Beobachtungsgabe mancher Leute ist halt echt Phänomenal! LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen