Suchen Menü

@Alle

Eigentlich wollte ich mich kurz zu meinen Problem äußern, aber als ich das gelesen habe, was hier abging, ist es mir vergangen Euch das zu erzählen, was hier gerade abgeht. Also seid mir nicht böse, dass ich es nicht jeden auf die Nase binde, was mich bedrückt. Wer es unbedingt wissen möchte, kann mir gerne eine Mail schicken, aber versteht mich nicht falsch, wenn ich nicht auf jedes Posting reagiere, denn ich finde, einer fremden Person zu antworten in soo einer Situation nicht angebracht. Die geläufigen Namen werde ich natürlich gerne schildern.
Es wissen zwar ein paar hier, aber nicht alle. Danke an die, die mich aufmuntern und es gut meinen.
Mel, Du hast alles richtig gemacht, macht Dir keine Gedanken.
An die, die so ein blödes Zeug geschrieben haben, schaltet Eure Gehirnzellen mal ein.
Ich melde mich morgen Abend noch mal, denn da ist es hoffentlich alles überstanden.
LG RINNA
Bisherige Antworten

Du hast Post ;-) GLG

Re: @Alle

Auch wenn ich nicht weiß was los ist wünsche ich Dir viel Glück und Kraft und alle guten Gedanken das alles wieder gut wird!!!
LG Angela mit Emely

Re: @Alle

Hi Rinna,
ich habe keine Ahnung was bei Dir los ist, möchte Dir/Euch aber auch alles Gute wünschen, bei was auch immer.
Wenn Du jegliche Hilfe brauchst oder nur ein offenes Ohr/mal ne Mail, dann meld Dich - ich helfe gerne :o))
LG; Mélanie

Re: @Alle

Hi Rinna,
auch ich wünsch Dir alles Gute, dass es für Dich schnell wieder gut wird - schade nur, dass durch solche Ketzerei es einem schwer fällt, hier zu posten :-(((( hoffentlich wird auch das wieder besser.
GLG und bis morgen dann *daumendrück*
GLG Stephie

denk an dich und drück die Daumen! LG-->>>>

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen