Suchen Menü

@ Alle wg. Babybalkone/Schlafplätze/Fotos

Hallo,
ich habe jetzt endlich mal so ein Babybalkon hier gesehen, den von Julius (super ist der) und da frage ich mich jetzt, wie bzw. wo schlafen denn Eure Babys nachts ? Wollen wir nicht mal alle ein Foto von dem Schlafplatz/Bett in die Profile stellen ?
LG Maja die heute abend mal eins reinstellen wird
Bisherige Antworten

Re: @ Alle wg. Babybalkone/Schlafplätze/Fotos

Hi, Lars schläft jede Nacht in seinem eingenen Bett, in seinem Zimmer. Das ging von Anfang an gut und ich bin sehr glücklich damit. Die Zimmertüren sind offen und so kann ich ihn problemlos hören (aber meistens schläft er ohne aufzuwachen durch *uffz*)
lg, Simone und Lars *7.5.4

*räusper*

Hi,
ich werde dann mal meinen Mann (den mit den lackierten Nägeln LOL) bitten aufzuräumen, damit ich fotoapparieren kann ;o)
Alexis schläft in seinem Balkon (40x90) auf meiner Seite ein, rutscht dann aber nachts immer weiter gen Mutter, egal wohin ich krieche.
Florence hat ihr Gitterbett (70x140) auf Olis Seite und kommt auch immer nachgerückt, so dass wir letztlich zu viert in der Ritze pennen *GGG*
Könnt also gerne mal zu Besuch kommen, wir haben noch Platz im Bett ;o)
LG; Mélanie

Re: *räusper*

Hihi, das würde mir ja auf den Keks gehen, wenn ich nichtmal nachts in meinem Bett meinen Platz hätte und ich brauche viiiiieeeel Platz, am liebsten ein Doppelbett für mich gaaaanz alleine *g*
LG Maja die jetzt wieder mit PC ist, der hat Macken, der verabschiedet sich so langsam. Männe mußte gestern und heute schon wieder ALLES neu installieren, so, werde jetzt erstmal nachlesen gehen und mails abrufen, die die noch da sind, der REst ist futsch :-(

hab ich gemacht

Hi Maja!
Ich hab jetzt das Bild von Jules Babybalkon auch wieder reingesetzt, ich hatte neulich mal mein Profil aufgeräumt und es gelöscht.
Nicos Schlafplatz kann ich derzeit leider nicht fotografieren, da unsere Digicam runtergefallen ist *ärger*. Er schläft nur auf ner Matratze mit großen Kissen zwischen Matratze und Wand, quasi als "Sofa-Rückenlehne" :-).
LG Janet
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen