Suchen Menü

@ Alle ist hier noch eine, die wie ich

noch kein Embryo auf US gesehen hat ? Ich wollte mal wissen, ob es einer ähnlich wie mir hier ergeht. Beginn der letzten Regel war der 03.08. bei mir, rechnerisch wäre ich in der 9. SSW. Bisher wurde zwar eine Fruchthöhle und ein Dottersack gesichtet doch mehr leider noch nicht.
Heute um 16.30 Ihr habe ich wieder einen Termin, nach einer Woche Warterei endlich wieder.
Die Ärztin meinte ich sei mehr eine Woche zurück, aber selbt dann (8.SSW) müßte doch heute etwas zu sehen sein, oder ?
Mein Mann und ich sind schon ganz kirre langsam, wir wollen jetzt endlich wissen, ob alles i. O. ist.
Ich verlasse mich jetzt aber auf meine Gefühle, ich habe SS-Anzeichen wie Dauerübelkeit usw.
Ich kann es kaum noch abwarten, ich will endlich wissen, was los ist *hoil*
LG Maja die fix und alle ist langsam *schnief*
Bisherige Antworten

Re: @ Alle ist hier noch eine, die wie ich

Also bei mir hat man schon bei 5+4 die Fruchthöle und das Embryo mit
schlagendem Herzen gesehen. Aber vielleicht versteckt sich dein
Krümel nur. Meiner Freundin erging es so wie dir, erst in der 10. SSW
ließ sich das Kind mal sehen. So lange der Arzt sagt es ist ok, mach dir
am besten keine Sorgen.
Liebe Grüße
Mandy (6+0)

Re: @ Alle ist hier noch eine, die wie ich

Hallo Maja, ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass sich euer Baby bisher nur hinter dem Dottersack o.ä. versteckt hat. Vielleicht ist ja auch das Ultraschallgerät deiner Ärztin nicht so gut? Ganz bestimmt werdet ihr heute nachmittag was sehen! *Drückdichganzdollundgebedirkraft* Gruß Ina

Re: @ Alle ist hier noch eine, die wie ich

Maja, du kannst die letzten Stunden bis zum termin nicht abwarten, gell? Ich würde mir da aber auch so Gedanken machen. Wenn dein Krümel sich wirklich hinter den Dottersack verzogen hat und dazu noch in einer Ecke hockt, war es vielleicht wirklich ganz arg schwer, ihn zu sehen.
Ich drück dir ganz doll die Dauemen heute nachmittag!!
*liebdrück*
LG jana

@ Jana wg. Nux Vomica D6

ich habe die hier und ich muß sagen, immer wenn die Übelkeit schlimm hochkommt, hat das Mittel bisher es wieder heruntergedrückt. Heute ist es leider nicht so :-((( und ich muß doch noch Einkaufen, morgen ist ja zu *jammer*

Re: @ Jana wg. Nux Vomica D6

Dann nimm einfach 2 Stunden später nochmal eine. Und dann nochmal 2 Stunden später, wenns nicht besser ist. Hast du sie denn regelmäßig genommen oder nach Bedarf? Bei den homöop. Sachen kommt ja meist eine Erstverschlimmerung. Und er scheint auch besser zu sein, wennman sie dann regelmäßig nimmt. Ich hab sie dann auch 3xtägl. genommen und dann gestern mal gar nicht. Heute rächt es sich :-(
Da kann nix passieren, wenn du die zu anfang mal gehäuft nimmst. Gute Besserung und danke, ich hätte da gar nicht dran gedacht, daß morgen zu ist !
LG jana

*hihi* Jana, SS-Demenz

das ist sie auch schon bei Dir *lach* ja morgen ist doch ein Feiertag. Ich habe gestern bestimmt 8 Tabletten davon genommen. Oft auch jede Std. schon aber es hielt sich in Grenzen, nur heute noch nicht, schlägt irgendwie gar nciht an *hoil* ich hasse das...Weißt Du, was mein Schwiegervater meinte ? Er sagte mir vor 2 Tagen: Du wußtest Doch, daß Die schlecht ist, was jammerst Du ? Ich so, ähmm, woher sollte ich das wissen ? Und überhaupt - was soll das denn heißen ? Er daraufhin, ja bei Luca war Dir doch auch schlecht ...Jana, ist das nicht doof von ihm, wie ist der Mensch bloß drauf, für ihn zählt doch eh nur Luca und wenns auch noch ein Mädchen werden sollten, dann wird er gar nicht für sie übrig haben...
LG Maja die mal wieder über SV jammern musste

Re: *hihi* Jana, SS-Demenz

Wissen die es schon?
Mir war ja bei selina auch so schlecht, aber deswegen hört man doch nicht auf mit dem Kinderkriegen! Und mach dir echt keine gedanken über deine Schwiegereltern. Es sind deine Kinder. Es wäre zwar schade, wenn eines von ihnen bevorzugt wird, aber sie werden dann schon sehen, wie das andere darauf reagiert!
Sag mal, so wie du geschrieben hast, mag deine FÄ das nicht, wenn Jörg mit rein geht? Der würd ich was erzählen, ist doch schließlich der Papa! Meiner war bei Selina immer dabei! Mal sehen, ob es jetzt auch oft klappen wird.
LG jana

Re: @ Alle ist hier noch eine, die wie ich

Hallo Maya, vielleicht kann ich dich einwenig beruhigen, bei meinem 1. US war ich 5+3 und da sah man nur einen schwarzen Fleck von 2,7mm, gestern bei 6+4 sah man bei mir auch nur eine Fruchthöhle von 7,1 mm mit Dottersack. Mein Dr. sagte es ist alles o.k. und zeitgemäß.

Re: @ Alle ist hier noch eine, die wie ich

Hallo Maja,
ich war am Montag grad in der 10.SSW und man hat auf dem US - wie erwartet - noch nichts, außer einer Fruchthöhle und einem Dottersack gesehen.
Das hatte ich schon öfter, meist hab ich einen Nischenhocker, der sich ganz tief in die Schleimhaut eingräbt. Das ist noch nicht mal negativ, denn da sitzt er halt auch besonders fest.
Mach dir nicht so viel Gedanken ;-).
LG
Tami

Re: @ Alle ist hier noch eine, die wie ich

Liebe Maja, mir geht es genauso - durch die künstliche Befruchtung kann man jedoch jede "Verrechnung" ausschliessen: ich bin heute 8+3 und man kann zwar Fruchthülle und dottersack und Embryo sehen (auch erst ab 7+3), aber keinen Herzschlag obwohl meine hcg-Werte vorbildlich sind (Dienstag bei 90.600 einh.). Ich sitze auch seit Wochen auf glühenden Kohlen, erst sah man kein Embryo, jetzt keinen Herzschlag, weil sich der Kleine ganz in den Rand der FH drückt. Die Ärztin meinte sogar, es sieht zu klein aus. Auch meine Nerven liegen brach, habe morgen US trotz Feiertag - mein Arzt ist ein Ass und montag Termin für den Doppler-US, da ich dann bereits 10. SSW bin. Sollte man Mintag nichts sehen, muß ich zur Ausschabung. Elende Warterei, ich drücke Dir die Daumen - zuletzt stirb die Hoffnung !!! Und sooooooooooooooooo ungewöhnlich ist es nicht, das man das Embry erst später sehen kann...lg Rhea

Re: @ Alle ist hier noch eine, die wie ich

Hallo Maja,
bei mir konnte man den Krümel zwar schon sehen, aber vielleicht beruhigt dich die Aussage meines FA:
Wo ein Dottersack ist, ist auch ein Kind!
Meld dich wenn du was Neues weisst, ich drücke die Daumen!
Claudia

Re: @ Alle ist hier noch eine, die wie ich

Hi Maja
Sehr wahrscheinlich wirst Du ein Windei haben. Ich hatte das gleich bei meiner 1. SS Ende letzten Jahres, welche im Januar mit einer AS endete. Hatte eine Fruchthöhle mit Dottersack sonst sah man nichts. In dieser SS-Woche sowohl die 8. als auch definitiv die 9. müsste das Embryo zu sehen. sein.
Ich will Dich ja nicht verschrecken, die SS-Anzeichen sind bei einer Windmole normal, da eine solche SS enorm hohe SS-Hormone ausschüttet, was zu solchen Beschwerden führt.
Es ist ziemlich wahrscheinlich, dass dieser SS-Versuch leider nicht geklappt hat. Sei nicht traurig.
Ein weitere Möglichkeit ist auch, dass sich der Embryo in einer Ecke verkrochen hat und man ihn deshalb nicht auf dem US sieht. Ein kleine Chance besteht.
Wünsch Dir alles Gute.
LG Sonja

@ Sonja

hoffentl. hast Du nicht recht - ich brauche nicht mehr allzulange zu warten, dann werden wir sehen...
LG Maja

Nochmal @ Maja

Mach dich wirklich nicht verrückt. Wie ich schon schrieb - ich hatte bei 2 von 3 SS ein Nischenhocker. Die KANN man, wenn sie noch so klein sind (10. oder auch 11. Woche) nicht sehen!
Gib dir noch etwas Zeit und Geduld.
Da ich weiß, dass sowas häufig vorkommt, bin ich ganz gelassen ;-).
LG
Tami
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen