Suchen Menü

@ Alle, die mir wegen Ebay Ärger geantw. haben

(http://www.9monate.de/Q-4677949.html)
also, weger der Küchenmaschine/Mixer für Luca:
Habe einfach via Auskunft die Tel. Nr. von der Verkäuferin erfahren. Habe mit ihr gesprochen und sie hat div. Artikel von einer Spielzeugladengeschäftsauflösung gekauft und somit nicht mehr in den Karton geguckt.
Es war ihr ganz unangenehm, daß der Mixer kaputt ist und so angegriffen aussieht. Sie meinte gleich, ich solle nichts zurückschicken, würde nur noch mehr Kosten bringen und ich bekomme sofort mein Geld komplett zurück, es war ihr sehr peinlich und sie will doch keine Beschwerde haben, nur weil sie nicht mehr in den Karton geguckt hat.
Tja, was soll ich sagen, ich bin zufrieden, ich bekomme mein Geld zurück und nach Eingang auf meinem Kto. schreibe ich ihr eine ganz neutrale Bewertung.
Aber das Hemd für Luca kommt einfach nicht, die Verkäuferin reagiert auch null auf meine 3 mails, habe ihr ne Frist gegeben sich bis heute abend mailmäßig zu melden, sonst gibts ne Beschwerde...Ebay-Artikelnummer2676238978
Achja...that's ebay
LG Maja
Bisherige Antworten

Re: @ Alle, die mir wegen Ebay Ärger geantw. haben

Huhu Maja,
ich habe jetzt nicht alles komplett zurückgelesen, aber wenn du dein Geld inkl. Versand komplett zurück erhälst und die VKin sich so nett entschuldigt hat, fände ich neutral doch ziemlich hart. Sowas würde ich eigentlich immer positiv bewerten, denn besser gehts ja angesichts der Lage nict und Fehler macht jeder mal.
LG e*d

Re: @ Alle, die mir wegen Ebay Ärger geantw. haben

huhu, meinte ich ja positiv, also nichts schlechtes...eben eine ganz normale Bewertung...LG Maja

Re: @ Alle, die mir wegen Ebay Ärger geantw. haben

Achso, ich dachte weil du geschrieben hast "eine ganz neutrale Bewertung" - und neutral wird ja imme rmehr negativ gesehen..... :)

Re: @ Alle, die mir wegen Ebay Ärger geantw. haben

Hallo Maja,
hattest Du dem Hemden-Verkäufer eigentlich über die Ebay-Kaufabwicklung geschrieben, oder ganz normal über Email? Ich hatte nämlich schon das Problem, dass manche Leute (manchmal unwissentlich) ihr Email-Programm für verschiedene Absender (bei mir Hotmail-Adressen) gesperrt hatten. Beschwerden helfen meiner Erfahrung nach nichts, ich hatte bisher zweimal Pech und Ebay hat nichtmals auf meine Beschwerde reagiert. Und es ist auch schon zweimal bei mir vorgekommen, dass Ware auf dem Postweg verschwunden ist. (Ich war der Käufer, Verkäufer hatte nur positive Bewertungen!) Schade zwar, aber unversicherter Versand geht ja auf Risiko des Käufers. LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen