Suchen Menü

@ Alle die am Montag mir wg. meiner Arbeit geantw.

Hallo, ich habe ja am Montagmorgen gepostest, daß ich auf der Arbeit ständig mit einem aggressiven Bewohner konfrontiert bin und ich Angst habe, daß meinem Baby etwas passiert und ich deswegen auch Schlafprobleme habe. Könnt ihr Euch noch erinnern. Ich wollte Euch mitteilen, daß ich zunächst bei meiner FÄ war und sie gar nicht richtig auf dieses Thema einging. Am nachmittag bin ich dann zu meinem HA gegangen und der hat mich sofort wg. der enormen Belastung krankgeschrieben und ich kann jederzeit wieder kommen, dann verlängert er mein AU. Bin ziemlich enttaäuscht von meiner FÄ anscheinend hat die nur gedacht das ich blau machen möchte.
Liebe Grüslies von der Melanie
Bisherige Antworten

Re: @ Alle die am Montag mir wg. meiner Arbeit geantw.

Hi Melanie,
das freut mich, daß wenigestens der HA Verständnis für dich hatte. Versteht nur die FA nicht.
Naja weiterhin alles Gute und genieße die Ruhe.
LG Sam

Re: @ Alle die am Montag mir wg. meiner Arbeit geantw.

Hallo Melanie!
Na das ist doch wenigstens was, wenn Dein HA wenigstens eine Einsehen hatte. Würde nochmal mit Deiner FÄ reden-vielleicht hat sie viele Patientinnen, die einfach nur blau machen wollen. Aber sie sollte sich dann ja schon die Zeit nehmen und mal genau hinterfragen. Dann hätte sie ja festgestellt, daß Du wirkliche Gründe vortragen kannst!
Naja, wünsche Dir jetzt erstmal, daß Du gut abschalten kannst. Also-konzentrier Dich jetzt so richtig auf Dein Kleines und genieß die Zeit!
GGLG und einmal in den Arm nehmen,
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen