Suchen Menü

@Alle: Ihr seid der Waaaahnsinn :-)))

Hallo ihr Lieben,
viiiiieeeeelen Dank für die riesige Resonanz auf meine Postings erstmal. Soooooo viele Genesungswünsche sind schon toll. *michsooooogefreuthab*
Also Elenas Augen gehts schon ein bissi besser, Fieber hat sie jetzt tagsüber auch keines. sie hatte gestern Abend wieder 38,9°, aber gsd gibts Paracetamol, sonst hätt sie gar nicht geschlafen.
Es sieht nämlich seit gestern so aus, daß mein super-alleine-einschlafendes-Kind, NICHT mehr alleine schlafen will. Jetzt hab ich endlich mein Kind in meinem Bett ;-).
Naja ich musste mich mit ihr hinlegen und dann nach einer Stunde ist sie dann eingeschlafen und ich hab sie in ihr Bett rübergetragen.
Aber leider zieht sich das fort, sodaß ich den Vormittagsschlaf auch mit ihr machen musste, und als ich sie rübertragen wollte, wachte sie auf :-((.
Ich denke ja mal, daß das jetzt krankheitsbedingt ist, aber es ist schon ein bissl blöd, wenn ich mich immer mit ihr hinlegen muss, da bin ich ja dann dauermüde ;-).
So und jetzt machte es grad *rumps* und wir haben unsere erste fette Beule :-(( *nichtaufgepassthabichtrottel*.
Sie ist auf der Couch gekrabbelt und ist sich verstiegen und hat voll die tischkante geschnupft :-((.
So ich hör jetzt auf und kümmer mich mal um mein Kind, daß das aber schon wieder vergessen hat. Dank Arnica.
lg claudia Rabenmutter und Elena Triefnase, Rinnauge und Beulenkopf
Bisherige Antworten

Ist in zwei teilen verfasst, nicht falsch verstehe

zuerst getröstet, dann weitergeschrieben ;-))

Re: @Alle: Ihr seid der Waaaahnsinn :-)))

na du hast doch alles bestens im griff! sowas passiert nun mal! lg coko *pustbeuleweg-puh*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen