Suchen Menü

"Alle!"

Heute früh hab ich Marta gestillt, bei uns im Bett, sie lag mal wieder dick in der Mitte.
Sie nuckelt eine ganze Weile genüsslich, schaut mich dann an, dockt ab, und sagt: "Alle!"
Dann dreht sie sich um und schläft weiter.
*ggg*
LG Caro
Bisherige Antworten

oh man wie süß......LG Kerstin

Re: "Alle!"

Mei des is ja süß!!!! Da werde ich fast neidisch, dass ich meine Kleine nicht mehr stille. Aber ich bin auf der anderen Seite auch froh, dass es so problemlos ging und meine Kleine die Brust zum Glück nicht vermisst. Ich wollte nicht, dass sie neidisch wird wenn das Baby im Februar kommt und dann gestillt wird. Tandem wollte ich nicht.
Das "alle" sagt Hannah dafür wenn die Schüssel o.ä. leer sind. Besser: sie sagt "alle, alle" und das klingt sooo süß.
Alles Liebe Christiane mit Hannah und "Rasputin" ET 12.02.06

Re: "Alle!"

Das ist ja sehr herzig :-)).
Elena kann das bezüglich Brust nicht sagen, aber sie sagts auch wenn ihr Teller leer ist :-))
lg Claudia

Re: "Alle!"

Oh wie süüüß!! :-)))
Ich warte ja schon sehnlichst darauf, dass Julius mal was Konkretes sagt zum Stillen, bisher strahlt er meine Brust nur total glücklich an wenn er getrunken hat oder erzählt ihr irgendwas unverständliches und kichert sich dabei weg... ;-)
LG
Doro

so goldig :-) hihi!!!

so goldig :-) hihi!!!

Re: "Alle!"

Hihi,
ich habe mich echt weggeschmissen, als ich das gelesen habe. Das ist ja wirklich richtig klasse :-)
Meine fängt im Moment immer zu kichern an, wenn ich ihr beim Trinken in die Augen schaue. Das finde ich auch klasse :-)
LG
Suna

hihi, zuckersüß die kleene! glg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen