Suchen Menü

@All..unsere HP bei Sarah20 --->

Hi Mädels,
wir sind 115 Mai Mamis (davon bekommen 12 Mädchen und 11 Jungs) und es wissen tatsächlich nur 23 von uns, was es wird?? Ist das möglich??? Wie sieht's bei den anderen aus, oder wollt' ihr uns nicht verraten, was es wird?? :-))
GLG
Sandra ET-90
Bisherige Antworten

Re: @All..unsere HP bei Sarah20 --->

bekommen wohl definitiv ein MÄDCHEN.
4 mal bestätigt in unterschiedlichen wochen von 3 unterschiedlichen Ärzten !
normaler fa, fein-ultraschall-spezialist und heute beim 3d-arzt ebenfalls Mädchen bestätigt bekommen.
lg lissy

Re: @All..unsere HP bei Sarah20 --->

Hi Lissy,
hab' gerade auf der HP geschaut, da ist auch ncoh kein ET von dir eingetragen..wann soll der sein??
LG
Sandra

Re: @All..unsere HP bei Sarah20 --->

Hallo Sandra,also ich bekomme wieder ein Mädchen laut Chin-Kalender,laut Ammenmärchen und FA.ET ist laut letzte Regel der 22.06.04 aber laut FA ist es der 25.06.04,na mal sehen wann die kleine Ihre Eltern und Geschwister kennlernen will.
Lg Yvonne+Thyra Jane*23.01.03&Krümmel 21W+1T

Re: @All..unsere HP bei Sarah20 --->

Hallo Sandra,
ich hatte vor entlicher zeit auch 1 oder 2 Mails an Sandra gesendet aber ich stehe leider nicht bei den Juni Mamas drinne... laut chin.Kalender bekomme ich einen Jungen Nach ammenmärchen bekomme ich zu 56% ein Mädchen und der Fa Hatte mir bestätigt und man konnte es auch eindeutig sehen das ES ein Jungen wird *freu* Mein ET ist der 06.06.2004 laut ultraschall abber der 30.05.04...
Da bin ich ja mal gespannt :o)
LG Jessy

Re: @All..unsere HP bei Sarah20 --->

Halt die Augen ma genau auf ;). Du stehst schon seid Wochen bei den Juni Mamis drin.
Mfg SARAH mit Luca und Yannik 28 SSW

Re: @All..unsere HP bei Sarah20 --->

*g*
habe mich gerade entdeckt
was mir aber aufgefallen ist das ich glaube ich noch nict in den statistiken stehe oder habe ich mich übersehen? :o)
ich schicke dir nachher gerade mal eine mail übers profil mit meinen daten ok?
LG Jessy mit Tyron 18 M. und Junior (name noch unbekant) 24 SSW

Re: @All..unsere HP bei Sarah20 --->

Hi Sandra,
ich würde es gerne verraten aber leider wissen wir es immer noch nicht. So warte ich von Termin (der nächste am 5.3) zu Termin auf ein Outing. Denke aber auch, es wissen sicherlich mehr als 23 von 115 Mamis was "es" wird.
LG Sam ab heute 28 SSW

Re: @All..unsere HP bei Sarah20 --->

hi!
wir sollen am 12.5.04 ein bubi bekommen, habs selbst im US gesehen (hodensack, hihi, der gerät nach mir und ist nicht gschamig).
bin aber leider zu blöd, ein foto von mir übers outlook zu schicken. tragisch.

Re: @All..unsere HP bei Sarah20 --->

Huhu Sandra,
bastelst Du jetzt an der HP von Sandra mit dran rum???
Wir bekommen definitiv einen Jungen - außer wenn in 5 Wochen beim 3. Screening der Schniedel wieder abgefallen ist :).
Beweisfotos gibt's dann auch bald in meinem Profil.
LG Dani& Krümel 24+6

hi, bitte auch alle DIREKT an Sarah schicken GLG:)

Re: @All..unsere HP bei Sarah20 --->

Wir wissen es wirklich noch nicht! Und erst am 15.3. ist der nächste US. Ich würde es ja schon gerne wissen und euch dann sagen, aber das Baby ist jetzt schon etwas dickköpfig *gg*
LG jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen