Suchen Menü

@All: Danke für die vielen Glückwünsche...

... zum meinem Geburtstag am Freitag.
Der Abend endete leider nicht so klasse. Nachdem die letzte Freundin aus der Tür ging, dachte ich komisch, geh' mal auf Toilette und schwupps da kam alles oben raus, danach ging es in einer Tour oben und unten raus weiter. Ich habe die Nacht mehr oder weniger auf Toilette verbracht :-(((. Mein lieber Schatz hat dann alles lieb aufgeräumt und sich Samstag um die Kinder gekümmert. Nachmittags habe ich dann das erste feste wieder gegessen und es ging. Auch Kuchenbacken war kein Problem, nur probieren wollte ich nicht so recht. Also ein Magen-Darm-Virus war es nicht. Ich vermute die 2 Glas Weißwein haben sich irgendwie nicht mit dem Rest vertragen, denn manchmal reagiere ich arg auf die Säure vom Wein.
Heute Nachmittag rollen meine Verwandten an und dann gibt es ein bißchen Kaffee und Kuchen.
LG Tanja
Bisherige Antworten

Re: @All: Danke für die vielen Glückwünsche...

Hallo Tanja,
ist ja gemein, dass der Abend so geendet hat. Aber sieh es positiv: die Kalorien hast du dir gespart... ;-)
Viel Spaß heute bei Kaffee und Kuchen.
LG Conny

@Schwani - Es waren 2 Kilo *grins* LG

Re: @All: Danke für die vielen Glückwünsche...

Hattest Du Burzeltag ? Wenn ja, herzlichen Glühwurm nachträglich.
Es gibt Abende, da vertrage ich auch kein Wein. Am besten vertrage ich aber Spätburgunder.
Gruß Maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen