Suchen Menü

@All: Besondere Vorlieben/Gelüste??

Hallo Mädels :-)
bisher hatte ich noch keine besonderen Gelüste, aber seit einigen Tagen bin ich dem Malzbier-Wahn verfallen. Mein Mann musste sogar schon mal an die Tankstelle, weil keines mehr im Kühlschrank war, wie sieht's bei euch aus, habt ihr besondere Vorlieben??
LG
Sandra 24.SSW
Bisherige Antworten

Re: @All: Besondere Vorlieben/Gelüste??

hallo sandra,
hab eigentlich keine gelüste nur sterbe ich ohne meinen latte macciato morgens... ;O) malzbier... uaa grünwerd.. weglauf...;O))
danie ( morgen 24 ssw )

Re: @All: Besondere Vorlieben/Gelüste??

hallo,
also so richtige Gelüste hatte ich bisher auch nicht. :o)) Aber das Malzbier darf bei uns zu hause auch nicht fehlen. War schon als Kind gierig danach. *hihi*
LG
dani & Lawrence inside 22. SSW

Re: @All: Besondere Vorlieben/Gelüste??

..das Malzbier werden wir beim nächsten Wiegen bereuen..*gg...Lawrence..toller Name..kenn ich niemanden mit..wie bist du drauf gekommen?? Aber doch nicht durch den von Arabien..*gg
LG
Sandra

@ Solveigh71

Hallo,
also bisher hat sich das Malzbier noch net gerecht. *grins* Hab gerade mal schlappe 4 kg zugenommen. :o)) Auf den Namen ist eigentlich eher mein Mann gekommen. Und zwar heißt bei Matrix ein Schauspieler mit Vornamen auch so, wird nur anders geschrieben. Und das fand er natürlich absolut klasse.
LG
dani + Lawrence

Re: @All: Besondere Vorlieben/Gelüste??

Hi Danie,
na Kaffee in allen Variationen trink ich auch sooo, aber Malzbier muss sein, zieh ich mir morgens schon zum Frühstück rein, vielleicht gucken mich die Nachbarn von gegenüber deshalb so komisch an, die denken doch whl nicht..??..*grinz*
LG
Sandra

Nö, ich habe keine! o.T. - LG ->

Re: @All: Besondere Vorlieben/Gelüste??

Doooch! Mal ein gepglegtes Glas Afri-Cola in kleinen therapeutischen Mengen *lecker*. Oder regelmäßiger Genuß einer türkischen Pizza mit Fleisch und leckerem Salat *lechz*. Oder Zwieback ;-))).
LG Nicole

Re: @All: Besondere Vorlieben/Gelüste??

HI Nicole,
Afri-Cola und Pizza kann ich ja nachvollziehen, aber Zwieback...igitt..*gg..
LG
Sandra

Re: @All: Besondere Vorlieben/Gelüste??

Jaaa! Ich erzähl mal kurz, wie ich den genau zubereite ;-)):
Also, ich hatte noch welchen übrig da ich so viel erbrechen musste. Jetzt ging es mir irgendwann ein wenig besser und der stand da so rum. Plötzlich ein Geistesblitz! Den Zwieback in einen Suppenteller kleinbrechen und Milch drüber, ein wenig Zucker und ab in die Mikro zum Warm machen. Wenn er dann so richtig durchgematscht ist, schmeckt er mir am besten ;-)) *schmatz* . Mein Mann hat sich Anfangs ziemlich geschüttelt *verstehichgarnicht*
LG Nicole

mag kaum Süßigkeiten essen ;o) LG Judie

Re: @All: Besondere Vorlieben/Gelüste??

huhu...
ich hab gelüste auf kaffee, hab es auch schon mehrmals probiert, so nen milchkaffee zu trinken..geht nicht, kommt gleich wieder raus, das gleich mit sämtlichen säften und kohlesäurehaltigen getränken:-(
dafür ist mein heißhunger echt schrecklich...ich hab mich samstag und sonntag ganz alleine über eine riesenschüssel schichtsalat hergemacht...da hatte ich total hunger drauf...ok, richtig gut bekommen ist der mir auch nicht, könnt ich jetzt aber auch schon wieder essen *g*
chinesisch esse ich auch mindestens zwei- bis dreimal die woche...und sonst ändern sich meine gelüste alle paar tage...
lg christine 18+2

Re: @All: Besondere Vorlieben/Gelüste??

..au fein..Schichtsalat könnt' ich auchmal wieder essen..gute Idee..*gg
LG
Sandra

Re: @All: Besondere Vorlieben/Gelüste??

das hab ich mir gedacht, dass ich die ein oder andere auf ne idee gebracht habe *gg*
lg christine

Re: @All: Besondere Vorlieben/Gelüste??

Hallo Sandra, ich liebe die Salami am Abend zu essen, muß nicht mal Brot dabei sein und ich bin verfallen. Habe am WE 150 gramm alleine gefuttert. Oh wie peinlich, mein Mann sagte heute am Telefon, er wird mir mal ein Pfund mitbringen. *GGG* Fleisch mag ich nicht mehr in soo großen Mengen essen. Süßigkeiten auch nicht soo, aber Salate umso mehr.
LG RINNA

Salami..lecker..immer und zu jeder Zeit..*gg..LG

Re: @All: Besondere Vorlieben/Gelüste??

jo, hier ists auch so...Malzbierwahn und Süßigkeiten wie Toffifee oder Mandelhörnchen oder Choco-Crossies....ich muß echt höllich aufpassen...LG maja

Re: @All: Besondere Vorlieben/Gelüste??

Hi Maja,
stimmt, jetzt wo du's sagst, Choco Crossies hab ch noch zwei volle und eine angebrochene Schachteln in MEINER Süssigkeitenschublade liegen, hab ich vorher eigentlich auch nicht gegessen..oh wei, das Wiegen beim nächsten FA-Termin fällt bestimmt nicht so gut aus...
LG
Sandra, die jetzt einen Schneemann bauen geht..

@ Sandra

weißt Du schon das Geschlecht ? Sag mal, dann kann ich mir ja auch denken,was wir bekommen *lol*
LG maja

Re: @ Sandra

Hi Maja,
ein Mädchen..Emma..hoffentich bleibt's dabei, aber entdeckt wurde es in der 20. SW und mein Arzt war sich zu 99,9% sicher und der ist eigentlich einer von der vorsichtigen Sorte..
LG
Sandra 7. Monat hurra :-))

Obst in jeder Form, hymmmm

Hallo,
ich liebe Obst. Es gibt bei uns in der Stadt so Stände, wo frisch gepresste Säfte angeboten werden. Ich kenne sie fast alle, Kiwi-Orange, bananen-orange, Vitamin-Bombe Erdbeersäfte, eingelegte Pflaumen aus dem Glas oder Kirschen, Multivitaminsäfte, Melonen, Papaya oder Apfelmus.
Ich freue mich schon auf die Erdbeerzeit.
LG Tanja

Re: Obst in jeder Form, hymmmm

..mmmhmm..lecker, so was gibt's bei uns überhaupt nicht, aber Obst hab' ich auch immer zuhause, schon wegen meinem Sohnemann und für die Vitamine in der SS. Worauf ich auch oft Lust habe ist ne gute Suppe, aber die gibt's hier auch nicht und selbst kochen...na ja...*gg
LG
Sandra

Saft selber machen

Also diese Säfte sind nicht billig, da zahlst für ein Glas 2-3 EURo, aber ich habe festgestellt wie einfach man die selber machen kann. Orangen pressen und dann mit dem Pürierstab 2 geschälte Kiwi pürieren und mit dem O-Saft auffüllen, das gleiche geht mit Bananen-Orangensaft, schmeckt fast genauso wie an den Ständen.
Und Suppen schmecken gelegentlich auch von Maggi aus der Tüte oder aus der Dose, oder bei Muttern oder der Oma mal fragen.
LG
Tanja

Re: @All: Besondere Vorlieben/Gelüste??

Hi Sandra,
war nie eine Süße, aber zum Frühstück ein Honigbrot oder einen Krapfen, oder ein Nutellabrot, mmmmmmhhhh lecker!!!!!
Sonst kann ich mit keinen außergewöhnlichen Gelüsten aufwarten. Hab momentan eher eine Schaffenskrise, weiß beim Einkaufen nicht was ich kochen soll, weil ich k e i n e Gelüste habe. Das ist auch schlimm, weil ich dann mehr so Blödkram esse. Für selbstgekochte Hühnersuppekönnte ich auch sterben, oder Rindssuppe, aber wie du schon sagtest, selberkochen, naja. ;-) lg Claudia

Nutellabrot...lecker..jetzt + ein Kaffee dazu..

..und mein Schwiegervater kocht mir am WE eine lecker 'Schnippelches Bohnesupp'..*gg
LG
Sandra

Heidelbeeren!!! oT aber LG

Nur eins: Spezi!!! Komisch, oder? ;-) o.T. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen