Suchen Menü

*AUA*..Zahnschmerzen..kann ich Aspirin oder..

Paracetamol nehmen?? Hab seit gestern mittag Schmerzen im linken Kiefer, weiß nicht, ob's von den Zähnen kommt, oder vom Ohr...??!! Will morgen früh gleich die Ärzte abklappern, der Druck ist nämlich absolut Horror. Muss aber irgendwie den heutigen Tag überbrücken, weiß jemand, ob ich Aspirin oder Paracetamol nehmen darf?? Bin sooo müde und kann nicht schlafen..aua*jammer..
liebe Grüße
Sandra
Bisherige Antworten

Paracetamol...

Hallo Sandra,
soweit ich weiß, soll man lieber Paracetamol nehmen, das sagen zumindest meine Hebamme und meine FÄ. Ich wünsche Dir gute Besserung!
LG Marion, die schon seit 2 Stunden wach ist und einfach nicht mehr schlafen kann :o(

:-))) Ein frühmorgendliches Hallo :-))

Hi Marion,
danke für die Info, dann werd' ich mal gleich was einwerfen...jetzt ist die Uhr auch noch umgestellt, eine Stunde schon geklaut, bin auch schon ne zeitlang wach und werd wohl auch nicht mehr einschlafen können und heute ist grosser Familytag angesagt, wie soll ich das bloss überleben? ;-))
LG
Sandra

Re: :-))) Ein frühmorgendliches Hallo :-))

Hi,
tja, mir geht es auch so, wir müssen nachher auch zu meinen Eltern. Zum Glück schläft unsere "Große" diese Nacht bei meinen Eltern und wir müssen nachher nicht ganz so früh wieder aufstehen. Ich werde jetzt noch mal ins Bett gehen und hoffe noch etwas schlafen zu können, allerdings macht mein Krümel gerade richtig schöne Turnübungen und da ist wohl auch wieder nicht viel mit schlafen...
Ich hoffe die Tabletten wirken ganz schnell!
GLG Marion, heute schon 36. SSW *wow, die Zeit vergeht*

Re: *AUA*..Zahnschmerzen..kann ich Aspirin oder..

Hallo Sandra, Leidensgenossin, mir gehts wie Dir, habe auch Zahnschmerzen, plötzlich bekommen... tut weh im Kiefer, habe aber noch nichts genommen. Aspirin ist aber denke ich total verkehrt!!!
Vioele Grüsse Barbara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen