*ARGHH* *mich so ärger*
Mensch ich ärger mich heute so.
Habe meine Nachbarin heute in die Stadt fahren wollen, und vor lauter gequassel, hab ichs Ortschild nicht bemerkt und prompt haben die dahinter geblitzt. Normal fahr ich nie zu schnell. Habs zuspät auch gesehen und habe nun überhaupt keine Ahnung wie schnell ich war. Ich hoff es ist nochmal glimpflich ausgegangen weil mit 1 Monat Fahrverbot..das wär mich nicht so recht.. ;o( Ich kanns nur wirklich ganz schlecht einschätzen wie schnell ich war. Ab 31 zu schnell gibts Verbot. Aber zeigt der Tacho nicht eh schneller an als man wirklich fährt!?
Ach das ärgert mich heute so... und nun darf man so lange warten bis man die "Rechung" bekommt...
Hat mir heute echt die Laune verdorben ;o(
Liebe Grüße trotzdem
Kathrin
Re: *ARGHH* *mich so ärger*
Gruß tina....die bald ihren schein für 1 Monat bei der Polizei verwahren darf :-))
Re: *ARGHH* *mich so ärger*
Danke Euch...
Danke fürs Daumendrücken!!!
GLG
Kathrin
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen