Suchen Menü

@ ALLE wegen dem Profil hier

Hallo an Alle, die noch kein Profil hier haben. Habt Ihr nicht mal Lust etwas von Euch preiszugeben ? Man weiß ja irgendwie gar nicht, mit wem man es zu tun hat *g*
Ganz liebe Grüße Maja
Bisherige Antworten

genau, auch neugierig bin! oT aber LG -->

@ ermelia

ich war grad in Deinem Profil stöbern und kann es kaum glauben, daß DAS DING *lol* ein Wohnmobil ist. Echt ?
LG Maja

LOL ;o)

doch, doch ;o)
Das Ding (6,60 lang, 3,90 hoch...) ist ein "alter" Allrad-Polizei-LKW mit hintendrauf ner Kabine von der DDR-Armee - schussfest!! War immer schon ein Traum von mir, sowas zu haben und Oliver wollte auch sowas, dann haben wir uns einfach zusammengetan und uns das gute Stück zur Hochzeit gegönnt :-)
Werde mal Fotos vom Innenausbau einstellen, extra für Dich, ok?
Haben ein Bett (umbaubar zur Bank), Küche, Kühlschrank, Eisfach, Heizung - nur ne Nasszelle/Dusche fehlt noch!!
LG, Melanie

Re: LOL ;o)unglaublich :-)))))))

das Ding *g* ist ein Traum von Euch gewesen ? Das ist ja ein mordsteil, kommt Ihr damit so problemlos über die Grenzen ? *lach* Zumindest ist das Teil schußfest, das ist ja schon mal gut, wollt Ihr damit nach Kabul ? *ggggg*
Nee, im ernst, klasse, daß alles fährt und sieht ja monstermäßig aus. Frißt das nicht viel Benzin ? Habt Ihr dafür einen speziellen Namen ? Ich meine, einfach nur so Wohnmobil ist ja langweilig, wie wäre es mit einem extra Namen für das Teil ?
LG Maja

Details *G*

Aaaalso:
das gute Stück ist abgelastet auf 7,49 Tonnen (Sonder-KFZ-Zulassung über TÜV möglich, Versteuerung als WoMo, keine LKW-Maut etc), wir dürfen also (fast) überall entlang und auch da Parken (Vorteil: unabhängig von Campingplätzen - Du ahnst nicht, wie traumhaft es ist, auf erlaubten Flächen wild zu stehen *schwärm*) Das einzige Problem in unserem ersten Urlaub damit (Florence wra 4 Mt alt) waren die Brücken/Unterführungen - wie oft wir kehrt machen durften, ist unzählbar. Inzwischen habe ich jedoch die Michelin-Karten entdeckt, da stehe sowohl Höhen als auch Gewichtsbeschränkungen der einzelnen Strecken drin - völlig neue Art der Urlaubsplanung LOL zumal wir eh frei Schnauze ohne Ziel fahren sondern auf der Fahrt (meist F) die schönste Strecke raussuchen. So stösst man oft auf unentdeckte Kleinode fernab der Touristik.
Es frisst auch nicht weeesentlich mehr Diesel als ein "normales" Wohnmobil (15-20 l/100km), ist dafür aber geländetauglich und ich habe keine Angst, darin auch mal auf nem Autobahn-P zu übernachten ;o) nur bergauf gehts an den Tank - aber das ists uns wert.
Geplant ist, sofern sich die pol. Lage entspannen sollte u auch unsere finanzielle :-), eine Reise nach/durch Nordafrika. Und für nächstes Jahr muss vorne noch ein gurt für den Maxicosi nachgerüstet werden, hihi.
Ach, ich könnte ewig weiterschreiben, Du siehst, ich mag das Teil (Name steht noch aus) wirklich sehr sehr gerne!
LG, Melanie
PS heute abend setze ich weitere Bildchen rein!

Wäre schön...

aber ich war anfangs auch ganz vorsichtig, was ich hier für Infos einstelle, deshalb habe ich mit den Neuankömmlingen auch Verständnis.... Habt nur Mut, wir sind hier eigentlich alle ganz lieb. *g*
Liebe Grüße,
Marion

Re: Wäre schön...

hihi, ja genau...aber was heißt hier eigentlich ? *lach*
Man muß ja nun nicht grad seine Kto.-Auszüge hier reinstellen *g*
LG Maja

Re: @ ALLE wegen dem Profil hier

Habe mein Profil grade mal überarbeitet und auch meinen Benutzernamen umgeändert ;-)
LG Lissy

An Lissy, wg. dem letzten Foto

das sieht ja echt zum Schießen aus *lach* einmal Mond und zurück bitte. Wo ward Ihr den an der Nordsee ?
LG Maja

Re: An Lissy, wg. dem letzten Foto

Hallo Maja,
An der Nordsee sind wir immer in Burgh Haamstede (holland, bei Renesse)
Haben dort unseren Wohnwagen stehen.
Das Foto ist aber in Vlissingen ebenfalls an der Nordsee ,entstanden ;-)
LG lissy

Re: @ ALLE wegen dem Profil hier

Hallo Maja,
bin gerade mitten im Umzug! Morgen früh gehts los
danach etwa nächste Woche werde ich mal was zu meiner
Person schreiben!!
LG
emme
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen