@ ALLE wegen dem Profil hier
Ganz liebe Grüße Maja
genau, auch neugierig bin! oT aber LG -->
@ ermelia
LG Maja
LOL ;o)
Das Ding (6,60 lang, 3,90 hoch...) ist ein "alter" Allrad-Polizei-LKW mit hintendrauf ner Kabine von der DDR-Armee - schussfest!! War immer schon ein Traum von mir, sowas zu haben und Oliver wollte auch sowas, dann haben wir uns einfach zusammengetan und uns das gute Stück zur Hochzeit gegönnt :-)
Werde mal Fotos vom Innenausbau einstellen, extra für Dich, ok?
Haben ein Bett (umbaubar zur Bank), Küche, Kühlschrank, Eisfach, Heizung - nur ne Nasszelle/Dusche fehlt noch!!
LG, Melanie
Re: LOL ;o)unglaublich :-)))))))
Nee, im ernst, klasse, daß alles fährt und sieht ja monstermäßig aus. Frißt das nicht viel Benzin ? Habt Ihr dafür einen speziellen Namen ? Ich meine, einfach nur so Wohnmobil ist ja langweilig, wie wäre es mit einem extra Namen für das Teil ?
LG Maja
Details *G*
das gute Stück ist abgelastet auf 7,49 Tonnen (Sonder-KFZ-Zulassung über TÜV möglich, Versteuerung als WoMo, keine LKW-Maut etc), wir dürfen also (fast) überall entlang und auch da Parken (Vorteil: unabhängig von Campingplätzen - Du ahnst nicht, wie traumhaft es ist, auf erlaubten Flächen wild zu stehen *schwärm*) Das einzige Problem in unserem ersten Urlaub damit (Florence wra 4 Mt alt) waren die Brücken/Unterführungen - wie oft wir kehrt machen durften, ist unzählbar. Inzwischen habe ich jedoch die Michelin-Karten entdeckt, da stehe sowohl Höhen als auch Gewichtsbeschränkungen der einzelnen Strecken drin - völlig neue Art der Urlaubsplanung LOL zumal wir eh frei Schnauze ohne Ziel fahren sondern auf der Fahrt (meist F) die schönste Strecke raussuchen. So stösst man oft auf unentdeckte Kleinode fernab der Touristik.
Es frisst auch nicht weeesentlich mehr Diesel als ein "normales" Wohnmobil (15-20 l/100km), ist dafür aber geländetauglich und ich habe keine Angst, darin auch mal auf nem Autobahn-P zu übernachten ;o) nur bergauf gehts an den Tank - aber das ists uns wert.
Geplant ist, sofern sich die pol. Lage entspannen sollte u auch unsere finanzielle :-), eine Reise nach/durch Nordafrika. Und für nächstes Jahr muss vorne noch ein gurt für den Maxicosi nachgerüstet werden, hihi.
Ach, ich könnte ewig weiterschreiben, Du siehst, ich mag das Teil (Name steht noch aus) wirklich sehr sehr gerne!
LG, Melanie
PS heute abend setze ich weitere Bildchen rein!
Wäre schön...
Liebe Grüße,
Marion
Re: Wäre schön...
Man muß ja nun nicht grad seine Kto.-Auszüge hier reinstellen *g*
LG Maja
Re: @ ALLE wegen dem Profil hier
LG Lissy
An Lissy, wg. dem letzten Foto
LG Maja
Re: An Lissy, wg. dem letzten Foto
An der Nordsee sind wir immer in Burgh Haamstede (holland, bei Renesse)
Haben dort unseren Wohnwagen stehen.
Das Foto ist aber in Vlissingen ebenfalls an der Nordsee ,entstanden ;-)
LG lissy
Re: @ ALLE wegen dem Profil hier
bin gerade mitten im Umzug! Morgen früh gehts los
danach etwa nächste Woche werde ich mal was zu meiner
Person schreiben!!
LG
emme
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen