Suchen Menü

@ALLE..............EINCREMEN

Da bei mir dir Brüste schon tierisch anfangen zu wachsen und der Bauch sicherlich ja auch irgenwann mal kommt *ach was* wollte ich Euch mal fragen, womit Ihr Euch so eincremt.Welche Creme benutzt Ihr?
Liebe Grüsse
Sandra
Bisherige Antworten

Babyöl *gggg*

Hallo Sandra,
ich nehme ganz normales Babyöl oder Massageöl, weil ich gleichzeitig mit einer weichen Bürste den Bauch und die Brüste massiere. Dann noch ein bischen zupfen und richtig schön lange massieren. mmmmhhhhhh ist das schön.
LG dribbel 9+4

Re: Babyöl *gggg*

.....Und hilft NICHT gegen Schwangerschaftsstreifen.
Ist Vererbungssache (*dankeMutti*) und kommen von einem schwachen Bindegewebe...
Entschuldigung, ich wollte niemandem die Hoffnung rauben ;o)
LG Samira, ET-2, 39+5

na ganz toll...

....super, da kann man sich wirklich bedanken. Und ich dachte, ich beuge somit vor. Ich dachte immer, das schwache Bindegewebe kommt vom Unsportlichsein. *heul*
LG dribbel 9+4, laut heutigem US 9+5 *ggg* 30 Wochen unterschied

Re: na ganz toll...

Was meinst Du denn, was ich bei Dominic gecremt, geschmiert, geknetet und massiert habe.... schau mich an :-(
Muß ja bei Dir nicht so sein... übrigens kommt das so zum Ende... *sorrrrry*
LG Samira, 39+5, 30 Wochen vor *ggg*

Re: @ALLE..............EINCREMEN

hallo sandra,
also ich habe mir einen kakaobutterstift vom bodyshop geholt.. damit haben einige freundinin sehr gute erfahrungen gemacht.. naja ich selber kann dem nicht so viel abgewinnen und nehme auch lieber massageoel. vorher massiere ich auch mir einer kleinen bürste den bauch und busen und danach schöönnn laaannngggeee massieren und zupfen! herrrlichh...;o)
Finde dieses Freioel viel zu teuer !!!!
LG danie

Re: @ALLE..............EINCREMEN

hi,
ich nehme auch ganz normales babyöl. haben wir sowieso immer in haus. kommt ab und an mit ins badewasser.
ich massiere auch jeden abend den bauch. vielleicht sollte ich das mit der brust auch mal versuchen. aber im moment spannen die soooo doll.
lg
sun

Re: @ALLE..............EINCREMEN

Hallo Sandra,
ich creme mit baby öl am bessten wenn du gerade aus der wanne kommst und noch nass bist ein ölen das hilft wirklich ich mache das alle 2 tage...
LG Jessy

Re: ps: mirist noch was eingefallen....

du kannst auch babyöl und milch mischen und das ins badewasser geben (die milch ist für die Fettverteilung im wasser) und für die haut gut...
eine freundin hat sich immer 2 liter milch oder Buttermilch ins wasser geschüttet sie hat keine streifen bekommen :-)
aber ob das so jeder manns geschmack ist in milch zu baden ich weiss ja auch nicht *g*
LG Jessy 8+2

Re: @ALLE..............EINCREMEN

Anfangs hab ich ein Öl von Weleda benutzt, aber das duftet mir zu stark, mag ich auf die Dauer nicht.
Jetzt benutze ich das "Streifenlos"-Öl von Bellybutton, riecht schön neutral und fühlt sich echt gut an, wenn auch vielleicht nicht ganz billig (14,20 ? für 200 ml), aber irgendwie hat`s mich angesprochen ;-)
LG
Doro

Re: @ALLE..............EINCREMEN

Hallo Sandra,
ich nehme Calendula-Babyöl von Bübchen. Ist für Mamis Bauch und Milchbar genau so gut geeignet wie später für das Baby (wenn etwas übrig bleibt). Ist im DM-drogeriemarkt auch preiswert.
LG Conny und Krümel (11./12. SSW)

Re: @ALLE..............EINCREMEN

Ich creme mich ganz normal mit einer reichhaltigen Lotion ein. Während meiner letzten Schwangerschaft habe ich ab und an auch den Bauch mit dem Öl von Weleda "behandelt", Streifen habe ich keine bekommen, doch ich glaube, das liegt eher an den Genen?!
Viel Spass beim Ölen, Cremen, Zupfen und Massieren!
Nina

Re: @ALLE..............EINCREMEN

Ich habe in meiner ersten SS ganz viel mit Calendula Babyöl von Bübchen und dem teuren Mustela (?) aus der Apotheke geölt und gezupft und massiert und mein Bauch sieht trotzdem schrecklich aus. Alles gerissen, teilw. 1cm breite Geweberisse, schlaffes, hängendes Gewebe, eklig.
Also Fazit: Wenn das Bindegewebe schwach ist, nützt gar nix.
Vorteil jetzt: schlimmer kann es nicht mehr werden...
LG Mel (die damals 18,5kg zunahm *krisch*)

Schwangerschaftspflegeöl von Weleda...

da meine Schwägerin Hebamme ist, bekomme ich das nämlich umsonst :o))).
LG Marion, 14. SSW und schon mit richtigem Bauch
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen