Suchen Menü

@ALL...recht persönlich!!!

Hallo Zusammen
Ich würde gerne wissen wie das bei euch so ist? Ich muss ehrlich eingestehen, dass ich seit über 2 Wochen kein 6 mehr hatte. Ich habe zuuuu grosse Angst etwas kaputt zu machen!!! Obschon die LUST ja ziemlich gross wäre!
Was meint Ihr?
Vielen Dank für eure offenen Antworten.
GLG Tanja 5+6
Bisherige Antworten

Re: @ALL...recht persönlich!!!

Ich kann deine Angst verstehen (du versuchst ja, schon länger ss zu werden, oder verwechsel ich das jetzt?), aber Sex schadet nicht, im Gegenteil.
Wenn es zu einer FG kommen sollte, dann auf keinen Fall durch Sex.
Ich hab, wenn mein Partner hier ist (er wohnt in einem anderen Bundesland) regelmäßig Sex und auch keine Angst mehr.
LG
Tami

Re: @ALL...recht persönlich!!!

du bist nicht die einzige ich hab auch schon seid 4 wochen keinen sex mehr hab viel zuviel angst obwohl das total doof ist...ich denke das du es machen sollst wenndu wirklich lust hast..drängel dich nicht selbst ich warte einfach irgendwann pberkommt mich die lust schon!!!

Re: @ALL...recht persönlich!!!

aaalso: auch beim 2. kind bin ich immer noch
vorsichtig..... was aber sicher vollkommen unbegründet
ist!! sex in der ss empfindet jeder anders- also mein
mann ist schon ganz happy, dass ich wieder ss bin ;-)...
nur zu, es kann nichts passieren und macht eigentl. zu
dieser zeit noch mehr spass!! nach der geburt bist du
dann eh länger ruhig gestellt!! lg nana

Re: @ALL...recht persönlich!!!

Willkommen im Club......
Ich hab mich nicht getraut danach zu fragen. Lust hätte ich auch, aber ich hab auch Angst was kaputt zu machen. Na ja, da ich momentan aber ein ziemliches ziepen und stechen im Bauch habe vergeht die Lust aber auch recht schnell.
Tja, was will man machen.

Re: @ALL...recht persönlich!!!

Der letzte Sex ist bei uns auch schon 3-4 Wochen her- eine echte Durststrecke.
Aber trotz aller Lust ist es bei uns mein Mann, der zu viel Angst hat, es könne daraufhin etwas passieren.
Auf meinen EInwand, es würde nichts passieren, kommt sofort "Und wenn doch?"
Wir werden uns heute Abend nochmal hinsetzen und darüber sprechen, ich halte das kein 3/4 Jahr aus...
Claudia, 5+1

Re: @ALL...recht persönlich!!!

Hallo Tanja,
also wir hatten auch schon 4 Wocchen keinen Sex mehr. Mir geht's genauso wie Dir, hab auch total Angst das was passiert. Habe beschlossen bis zum 18.09. zu warten da geh ich wieder zu meiner FÄ und wenn dann alles ok ist mit dem "Würmchen" und sie mir das bestätigt das nix passiert, dann werden wir's auch mal wieder wagen :-))
LG Nanni

Vielen Dank für die Antworten ;-) oT

Re: @ALL...recht persönlich!!!

Hi,
also ich kann zwar deine Angst verstehen, dennoch ist sie unbegruendet. Beim Sex kann nichts passieren, im Gegenteil: geht es der Mami gut, werden viele positive Hormone ausgeschuettet und auch das Baby fuehlt sich wohl.
Ich haette in meiner ersten SS nie genug bekommen koennen, nur mein Mann wollte dann mit wachsendem Bauch nicht mehr so oft (leider). Als der Bauch dann ganz dick war, hatten wir nur noch alle 4 Wochen und den letzten Sex dann 6h vor der Geburt :-))
Das ist ueberhaupt kein Ding, wenn du dich selbst wohl fuehlst und Lust dazu hast. Dem Kind schadet es in keinster Weise. Natuerlich alles vorsichtig und du musst auf deinen Koerper hoeren ... bei Schmerzen sofort aufhoeren und so eben.
Also viel Spass und nur zu! ;)
LG, Lara (8+1)

Nein, 7+1 bin ich :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen