Suchen Menü

@ALL MIT BAUCHNABELPIERCING!!

Hallo ihr :-))
tragt ihr noch euer Bauchnabelpiercing, oder wird es langsam eng?? Bei mir geht es noch ohne Probleme, bei der 1. SSW hab' ich den Stab im 8. Monat rausmachen müssen und hatte Mordsprobleme das Teil nach der Entbindung wieder reinzubekommen...wie sieht's bei euch aus??
Liebe Grüße
Sandra 23w0d
Bisherige Antworten

Re: @ALL MIT BAUCHNABELPIERCING!!

Hallo Sandra,
ich hatte in der ersten SS auch einen musste ihn aber auch raus machen leider... soweit ich weiss gibt es auch welche mit bigsammen blastig stäben die kannst du bis zum schluss drinne lassen weil sie sich mit bigen und etwas länger sind als die anderen...
ich hoffe ich konnte dir etwas helfen am besten ist wenn du sie noch austauschen kannst..
LG Jessy 18+2

Re: @ALL MIT BAUCHNABELPIERCING!!

Hallo Sandra,
also in meiner ersten Schwangerschaft hatte ich mein Piercing bis zum 6 oder 7. Monat drin (weis nicht mehr so genau, jedenfalls bis kurz vor der Nabel Plobb machte ,-)) Nach der Geburt hab ich den Ring gleich wieder am nächsten Tag reingemacht und hatte keine Probleme damit (denn in der SS war der Bauch ja eh total gespannt und da konnte das Loch wahrscheinlich nicht zusammenwachsen).
Jetzt bei Nr. 2 hab ich ihn im 5. Monat (zu Weihnachten) raus gemacht, da der Nabel schon recht weit raus ist. Mal sehen wie es nach der Geburt wird.
LB und hoffentlich konnte ich dir helfen
Mona mit Antoine 17.11.02 und Zwerg 22 w

Re: @ALL MIT BAUCHNABELPIERCING!!

hallo,
also ich hab mein bauchnabelpiercing immer noch drin und da dürfte glaub ich noch ein weilchen platz haben. Denn das ich anfang 6. Monat bin, sieht man mir nämlich noch net an. Hab nur ein kleines Bäuchlein. :o)) Mal sehen wie lange noch.
LG
dani *seit heute 21. SSW*

Re: @ALL MIT BAUCHNABELPIERCING!!

Hallo,
in der ersten SS hab ich es schon ziemlich früh rausgemacht. Da es ständig entzündet war, ist es auch schnell zugewachsen. falls ich irgendwann in diesem Leben mal ein bisschen Bauchfrei tragen kann. lass ich mir vielleicht ein neues machen :-)
Liebe Grüsse
manu 18+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen