Suchen Menü

(¯`v´¯) S U G A R C O K E (¯`v´¯)

Liebste Katja!
Heute kam der Hermesbote und brachte uns Dein Paket. Wir haben uns richtig darüber gefreut, denn Du hast voll ins Schwarze getroffen. Das Buch ist super, darüber wird auch Cedric sich freuen. Das kleine Windlicht bekommt einen Ehrenplatz neben der Badewanne, da werde ich dann schön bei Kerzenlicht entspannen können.
Ganz liebe Grüße von Tanja + Merle + Cedric
Bisherige Antworten

Re: (¯`v´¯) S U G A R C O K E (¯`v´¯)

...schwitz... das freut mich aber jetzt echt tierisch, das die Geschenke deinen Ärger in Freude verwandelt haben.
Leider hattest du mit meinen Hinweisen im Päckchen keinen Ratespaß mehr, aber ich musste mich outen, konnte dich nicht länger "hängen" lassen!!
ich hoffe du hast auch bald Zeit zum baden! Übrigens hab ich mir auch dieses Windlicht bestellt, somit haben wir was gemeinsam!! *g*
GGLG Katja

Nachtrag: Schau mal ins Profil

Hallo Katja!
Da denke ich die kleine Maus spielt lieb im Sandkasten auf dem Balkon. Denkste! Madame hat sich den großen Osterhasen vom Küchentisch geschnappt, schön säuberlich oben ausgepackt und kam dann mampfend und grinsend ins Arbeitszimmer: Mama, Osterhase!
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen