Suchen Menü

@Österreicherinnen/Wien Geschenke im KH?

Habt ihr im Krankenhaus irgendwelche Geschenke von Firmen oder sonst wem bekommen?
Ich bin noch am Tag der Geburt Heim gegangen und wollte mal wissen, was mir "entgangen" ist.
liebe Grüße
Krümel
Bisherige Antworten

Re: @Österreicherinnen/Wien Geschenke im KH?

Nochmal ich ;-)
Ja ich hab zwei Boxen mit allerhand Proben drin bekommen.
Windeln, Teebeutel, Trichter, Schnuller, Cremen, Kulturbeutel von Penaten, Feuchttücherbox von Pampers, Kl. Feuchtt.box von Nivea, dünne Feuchtt.packungen; also schon ganz schön, und jede Menge Infobroschüren. War aber mehr Altpapier.
Wäre dir das nicht trotzdem zugestanden? Komisch!!!
lg Claudia aus dem Burgenland nähe Eisenstadt

Re: @Österreicherinnen/Wien Geschenke im KH?

ich hab im Rudolfinerhaus entbunden. Da gab es eine kleine Tasche von Penaten, mit ein paar Proben drin (und einem Stillsaft). Und es gab Stilleinlagen von Milupa. Das war alles bei mir.
Den Saft hab ich getrunken und die Einlagen schon im KH verbraucht. Die Sachen von Penaten habe ich meiner Cousine geschenkt (meine Kleine verträgt nichts von Penaten).
Wir konnten dann noch eine Wundsalbe (vom KH selbst gemixt) mitheimnehmen, sowie Tupfer für den Nabel, und die angebrochene Packung Feuchttücher (da aber Penaten, blieben die zurück). Ich bekam auch noch 2 Stillhütchen mit, weil bei uns das Stillen nur so funktioniert.
Ich glaube nciht, daß meine Cousine mehr bekam, die hat in der Semmelweißklinik 10 Tage nach mir entbunden.
LG Manuela & Amy 19w1t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen