Suchen Menü

:-/

komme jetzt selten zum posten, und habe oft nichtmal nerven, eure interessanten beiträge zu lesan. :-( meine schwester hat, wie sich herausstellte, ein sarkom an der niere. das ist ein gnz bösartiger tumor mit schlechter prognose. habe mal mit krebskranken kindern gearbeitet und da war das sarkom gefürchtet.
kann mich garnicht auf den zwerg freuen. außerdem zieht und spannt mein bauch immer so, das sind glaub cih schonwehen, wir lleichte regelschmerzen. oder was weiß ich.
naja, jeder muß sich über was andres ärgern... tztz
guts nächtle!!
Bisherige Antworten

Oh je...

...das ist ja wirklich schlimm *drückdich*
Und was wird nun gemacht?
Ich meine, wird deine Schwester operiert?
Nimmst du Magnesium?
Bei dem Streß würde es mich wirklich nicht wundern, wenn du vorzeitige Wehen bekommen würdest.
Ich drücke dir für deine Schwester gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz feste die Daumen, dass alles wieder zurecht kommen wird!!!!
Ich wünsche es Euch wirklich sehr!!!
Ganz liebe Grüße,
Nicole.

Re: :-/

Hi Guggilein
Au Mensch, das mit Deiner Schwester ist schlimm, ich wünsche Euch beiden alles Gute, kann man sie trotzdem operieren oder chemo oder so??? Wegen des Ziehens im Bauch würde ich auch Magnesium nehmen, da muß ja nicht auch noch Streß sein, gelle!
Wünsche Dir und Deiner Schwester, daß es gut ausgeht!
gggggglg bluesnail
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen