Suchen Menü

???

Hallo Zusammen
Mir kommt es hier im Forum immernoch in etwa gleich vor wie in der SS. Nun kommen halt Sachen wie Durchschlafen/Drehen/Essen ect. und ich finde es immer schön, wenn sich Andere über die Entwicklung freuen. Als wir alle SS waren, schrieben wir ja auch über die Entwicklungsschritte unserer Krümels...konnte damals auch zum tausendsten Mal Sachen von "Nackenfalte" bis "Rezepte für Wehencocktail" lesen und dachte oft SCHON WIEDER...da kann man ja darüber zappen wenn es einem gerade nicht interessiert!
Ich bin gerne hier im Forum und freue mich jedes Mal wenn klein Sophie schläft und ich nicht zu müde bin um noch ins Netz zu kommen.
Liebe Grüsse Tanja
Bisherige Antworten

Ui guckt mal: "die drei ???" ;-)

Hallo Tanja,
kennst du die Kassetten von damals auch noch *lach*?
Nee mal im Ernst, Du hast recht!!! Seh ich auch so!!!
Nur leider hat sich der Ton etwas gedreht, weil man nicht nur hier im Forum seine Meinung verteidigen muss, sondern auch im täglichen Leben, weil unsere liebe Umwelt anscheinend meint, daß ein Baby Allgemeingut ist und es halt nur EINE Art gibt sich um ein Baby zu kümmern bzw. nur EINE Art es richtig zu "erziehen" (
Ich würde mich echt freuen, wenn wir wieder miteinander posten würden und nicht plötzlich alle gegeneinander! Jeder hat doch seine eigene Meinung und die muss nicht immer mit allen anderen übereinstimmen! Und wenn ich unsicher bin, dann möchte ich doch Hilfe haben und poste hier nicht um mich auch noch fertig machen zu lassen, oder???
Auch wenn ich mich jetzt wie meine Oma anhöre (die Frau ist bald 85 Jahre alt): SEID DOCH WIEDER LIEB UND TOLERIERT DEN ANDEREN!!!
Bussie und GGGLG Nicci

Ja,seid wieder nett zueinander,bitte!

Und wenn jemand wirklich ein Problem hat mit einer anderen,soll sie das der Person selber Posten und bitte nicht verallgemeineren,denn bedenkt auch das bei den Wörtern und Sätzen die ihr schreibt KEIN Tonfall dabei ist,also kann man einiges auch missverstehen wenns nicht "nett" geschrieben ist.
Und wenn jem.ein posting nicht gefällt,dann weiterblättern.
Ich bin nun mal Friedliebend und wünsche mir den auch :o)!
LG,Moni.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen