Suchen Menü

@7nicole7 bist Du da ?

huhu, habe das vorhin mit Deinem Schleimabgang gelesen, bist Du noch unter uns Kugeln ?
Bei mir ging es morgens um 8 Uhr los damit und um 11.27 war unser Kind geboren...LG Maja
Bisherige Antworten

Re: @7nicole7 bist Du da ?

Hallo Maja,
bin noch weiter am Kugeln. Bis jetzt hat sich nichts neues ereignet, bin gerade am Arbeiten (aber ganz vorsichtig), weil wir ne Beerdigung reinbekommen haben und noch Ostervorbereitungen machen müssen, muss ich halt mithelfen.
Ab und zu ziehts im Rücken, aber abends und nachts hab ich meist mehr Wehen/Schmerzen. Ich warte jetzt mal die morgige VU ab, ich hoffe doch schon, dass sich mein KLeiner noch mind. 1-2 Wochen Zeit lässt, bin ja erst ET-37.
LG
Nicole

Re: @7nicole7 bist Du da ?

Hi Nicole,
kann es sein, daß dein ET falsch eingetragen ist?
Ich bin heute auch ET-37 und habe ET 13.5 wann hast du?
LG Sam

Re: @7nicole7 bist Du da ?

Hallo Sam,
ja ich hab damals (mann, ist das schon lange her) meinen ET falsch eingetragen, weil der Kleine nach den US-Werten erst am 19.05. ET hätte, laut ES am 17.05. und nach FA am 14.05.
Ich rechne jetzt auch wie der FA und hab mich gestern vor lauter Aufregung um einen Tag vertan.
Ich bin erst heute ET-37.
LG
Nicole, die mal gespannt ist, was der FA nachher sagt.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen