Suchen Menü

= 2. Berliner-Forum-Treffen am 19.12.2003 =

Hallo,
wollte nur kurz eine Info loswerden:
am 19.12. gegen 18:00 Uhr findet unser 2.Berliner Forum-Treffen statt ( gemeinsam mit dem März-April-Forum).
Bitte meldet Euch, wenn Ihr Lust und Zeit habt zu kommen!
Liebe Grüße
Sylvi (15+5)
Bisherige Antworten

Re: = 2. Berliner-Forum-Treffen am 19.12.2003 =

Hallo
ist ja prima, daß es schon wieder eins gibt und diesmal zu einer Uhrzeit, wo ich auch könnte, aber leider leider...
...ist das der Tag wo bei uns in der Firma die Weihnachtsfeier stattfindet und da bin ich lieber dabei, sorry. Ich wünsch Euch aber viel Spaß und auf daß Ihr diesmal mehr Leute seid!!!
gggggglg bluesnail (die Dein Engagement auch ganz prima findet)

Re: = 2. Berliner-Forum-Treffen am 19.12.2003 =

Hallo Sylvi,
das ist eine schöne Idee! Wo denn? Wie wärs mit Mitte, dann haben es alle etwa gleich weit... Auf ein Café bzw. Restaurant oder so müßten wir uns auch noch einigen. Wo wart Ihr denn das letzte Mal?
GLG Caro, 12. SSW

Re: = 2. Berliner-Forum-Treffen am 19.12.2003 =

Hallo Caro,
also definitiv steht noch nichts fest. Wir hatten gedacht bei Barbara ( sie war beim ersten Treffen auch dabei) in Friedenau. Aber ich kann ja mal den Vorschlag mit Mitte weiterleiten. Wo wohnst Du denn?
Letztes mal waren wir bei Daniela zu Hause - in Charlottenburg; deshalb hat sich dieses mal Barbara angeboten, es bei ihr zu machen.
Also; wie gesagt; ich geb' Deinen Vorschlag mal weiter und melde mich wieder, wenn ich was Neues höre.
Liebe Grüße
Sylvi (16+0)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen