Suchen Menü

(1) ich habe es im Gesagt..... achtung lang

Guten Morgen Mädels,
ich es am Mittwoch meiem Ex-Freund gesagt *pust*
ich ahbe am mittwoch meinen MuPa bekommen mein FA hatte mich angerufen und gebeten vorbei zu kommen ich also meinen kleinen geschnapt und nix wie hin (hatte ja vorher blut abgenommen bekommen weil ich wieder vorzeitige wehen tätigkeit ahbe) und dachte schon es wäre was schlimmes passiert... aber es ist alles in ordnung ich hatte meinem Mupa bekommen *freu* entlich..... nun ja auf ein mal klingelt mein handy weil mein Ex zu haus war aber ich noch nicht (ich bin meistens früher da oder gehe erst garnicht weg weil der kleine zu unmöglichen zeiten schläft) nun ja mein Ex fragt mich wo ich denn war ich: ich war beim FA er wollte mir was sagen was er am Telefon nicht sagen konnte und ich musste was abholen.....
naja gut ok zu hause angekommen fragte er mich was ich ab geholt habe ich lege ihm meinen MuPa vor dir nase und sage schau die den MuPa mal genau an (sind jetzt 2 aneinander gehäftete hefte) und er ja es sind 2 und weiter..
ich: naja in meinen ersten habe nur 2 kinder rein gepasst und er wieder: ja und weiter... Ich: du wirst wieder papa... erst mal war alles ruig keine reaktion....
dann hat er sein gesicht in die hände gelegt und hat fast angefangen zu heulen weil "SCHONWIEDER"
und dann hat er ganz normal mit mir weiter geredet als ob nichts gewesen ist.
gestern abend hat er mich dann entlich mal gefragt wann das kind kommen soll und hat dann auch mal "Hallo" gesgt (bauchi gestreichelt)
Bisherige Antworten

(2) ich habe es im Gesagt..... achtung lang

begeistert war er garnicht....
aber er hatte tränen in den augen als er meinen bauchi getreichelt hat und hat etwas gegrinst...
mal sehen was ihm heute einfält um mich daz zu bewegen das ich doch bei ihm weiter wohne....
wollte euch mal berichten was bei mir so abgelaufen ist nach dem mir viele auf meinen Beitrag geantwortet haben wo ich mir mal was von der sehle geschriben habe ich glaube die überschrift war Ex-Partner und Schwangerschaft.... ich weiss es aber nicht mehr so genau...
Danke noch mal fürs "zuhören"
LG Jessy 9+6

Re: (2) ich habe es im Gesagt..... achtung lang

vielleicht rauft Ihr Euch doch wieder zusammen ?
Ich würde es mir für Eure Kinder alleine schon wünschen.
LG Maja

Re: (2) ich habe es im Gesagt..... achtung lang

Hallo Maja,
ich würde es mir ja auch wünschen... aber da müsste sich wirklich einiges ändern ich sage nur z.B. als mein kleiner auf der welt war hat er mir nicht ein mal geholfen sondern ich musste fast immer alles alleine machen und so ist es jetzt immer noch ich bin nicht 1 mal richtig zum essen gekommen weil er ja essen wollte (damit das essen nicht kalt wird) ich essen mein essen jetzt schon fast 1 Jahr lau warm weil er sich immer aufregt das sein essen ihm nicht kalt schmeckt...
verstehst du was ich meine? und das sind jetzt nur kleine beispiele...
LG Jessy

Re: (2) ich habe es im Gesagt..... achtung lang

ja klar, ich verstehe das gut, Du mußt Dich immer um alles kümmern und er fährt schon ne ruhige Kugel. Kannst Du denn nicht mit ihm darüber sprechen ? Was sagt er dazu ? Ist ihm denn nicht klar genug, daß er auch mit anpacken muß ?
Ich wünsche Euch, daß Euer Zusammenleben noch so richtig schön wird. Man kann doch drüber reden oder ?
LG Maja
PS: Wie alt ist er denn ?

Re: (2) ich habe es im Gesagt..... achtung lang

ich habe schon einige male mit ihm darüber geredet aber bringend tuts nix leider er sagt immer nur ich muss auch arbeiten von morgens um 06:00 bis mittags um 16:00 +/- 1 stunde
und dann sitzt er zu hause am pc und arbeitet an seinen HP´s und kann sich nicht um den kleinen kümmer weil er ja keine zeit hat (noch nicht mal 5Min) ich ahbe ich da schon so dran gewöhnt das er fast garnichts macht das ich mit ihm schon ca. 1/2 jah nicht mehr mit ihm darüber geredet habe und wenn ich es tuhe dann höre ich immer nur ja ich muss dies ich muss das und über haupt er ist jetzt 36j. aber ferhält sich ab und an mal wie ein kleines kind.... (z.B. wenn er krank ist liegt er im bett und kann nichts machen (Erkälung) und ich muss mit dem kleinen spielen obwohl ich fieber habe und mir schwindlich ist) ich habe mich schon gewundert weil er gestern unseren kleinen aus gezogen hat und ihn mit nach oben genommen hat ohne zu mir zu sagen das ich bitte kommen soll weil er gleich weiter machen muss (PC) ich ahbe mich schon gefreut....
ich werde heute abend mal mit ihm reden mal sehen was er heute sagt ich hoffe er greift mir dann ab und an mal unter die arme...
muss schon ne weile 3 mal am tag mangnesium nehmen weil ich leichte wehen tätigkeiten habe *heul*
drückst du mir die daumen das er heute mit sich reden läst?
LG Jessy (die ganz nachdenklich ist und nicht mehr weiss was sie mir diesem mann machen soll)

Re: (2) ich habe es im Gesagt..... achtung lang

jetzt bin ich schon so durch einander das ich totales kutelmudel schreibe aber ich hoffe man kanns lesen.... *rotwerd*

Re: (2) ich habe es im Gesagt..... achtung lang

ja klar, konnte alles "entziffern" lach
LG maja

Re: (2) ich habe es im Gesagt..... achtung lang

oh Jessy, das hört sich ja mies an, du hast leichte Wehen und der Kerl rührt sich nicht, er hilft nicht ? Jessy, setz ihn an die Luft, sooo geht das nicht weiter. Du schaffst das schon alleine, er muß merken, daß er das mit Dir nicht machen kann. Soll er doch mal alleine wohnen, vielleicht kommt dann ja die späte Einsicht, oder eben nicht, aber auf den kannste dich ja nun echt nicht verlassen..
och mensch, ich drück dir die daumen, daß der kerl mal mithilft im haus und was seine kinder angeht
lg maja die den im hohen bogen rausgeschmissen hätte

Re: (2) ich habe es im Gesagt..... achtung lang

Liebe Jessy,
schön zu hören, dass Dein Ex alles in allem doch ganz gut reagiert hat! Dann kann die Schwangerschaft ja unbesorgt weitergehen :-))))
ggglg
Andrea (14. SSW)

Re: (2) ich habe es im Gesagt..... achtung lang

hallo andrea,
ist ja süß, daß er vor rührung tränen in den augen hatte, tze, aber das allein reicht nicht aus. er hat kinder und eine frau, ich meine, da reicht es nicht, den faulen larry raushängen zu lassen, finde ich...lg maja

Re: (2) ich habe es im Gesagt..... achtung lang

Danke für die antworten....
ich habe mich dazu entschlossen mir entgültig eine eigene wohnung zu suchen... es ist immer noch besser als ständig alles alleine machen zu müssen und selbst da habe ich hielfe von meiner Mum und meinen Freundinen (hier kenne ich ja niemanden :-( )
ich hoffe ich finde so schnell wie möglich eine wohnung....*hoff*
Danke noch mal
LG Jessy 9+6

Re: (2) ich habe es im Gesagt..... achtung lang

ich drücke Dir die Daumen, jetzt machst Du doch auch alles alleine und ärgerst Dich noch obendrein.
Wird schon werden
Gruß Maja

Re: (2) ich habe es im Gesagt..... achtung lang

Hallo Jessy,
Dein Ex hat ja wirklich viel besser reagiert, als ich es erwartet hätte. Aber dass er sich schon bisher um nichts gekümmert hat zeigt doch nur, dass er es in Zukunft auch nicht tun wird. Wahrscheinlich ist es wirklich das beste, wenn Du Dir eine eigene Wohnung suchst, wenn Du eh Unterstützung von Mama und Freundin hast. Und wenn Dein Ex dann die Kleinen sehen will, dann kann er das ja tun. Dann kümmert er sich in dieser Zeit aber auch wirklich um sie (nehme ich zumindest an!) Ich drücke Dir die Daumen, dass alles gut läuft. LG Sandra

Re: (1) ich habe es im Gesagt..... achtung lang

Hallo Jessy,
hab mich mal ganz frech eingeschlichen. Bin oft hier im Forum, weil meine Freundin nach ner Fehlgeburt nun auch endlich wieder schwanger ist *freu*.
Und natürlich hab ich von Deiner Familiengeschichte gelesen. Ich schließe mich mal der letzteren Meinung von Sandra an. Weißt Du, wenn Du bis jetzt alles allein gemacht hast, dann schaffst Du das doch mit Links in Deiner eigenen Bude!!! Und vor allen Dingen hast Du dann nicht noch einen Mann, der auch "bemuttert" werden will!!! Also, fass Dir ein Herz und such Dir und Deinem Sohni ne Wohnung! Mir wird ganz schwummrig, wenn ich immer lese, was Dein Noch-/ oder Ex-Mann von Dir verlangt!
GLG von Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen