Suchen Menü

zwerge mit unter die dusche??

hallöchen an alle!
mein schatzi hat mich gerade gefragt, ob wir niklas mal unter die dusche mitnehmen können(natürlich nicht mit voller wucht wasser auf seinen kopf).ich habe aber eigentlich keine antwort parat gehabt.stelle mir dass für ihn vielleicht beängstigend vor!da wir leider nur eine dusche haben fällt das gemeinsame baden in der grossen wanne leider flach!*snief*
was meint ihr dazu??
lg
sontschi mit niklas 19w2t
Bisherige Antworten

Re: zwerge mit unter die dusche??

hallo sontschi,
wir waren am dienstag das erste mal zum babyschwimmen und ich hab nils hinterher auch mit unter die dusche genommen. Ich war erst etwas skeptisch, weil der wasserstrahl etwas härter war, aber nils fands klasse, ich hab sogar das wasser über sein köpfchen laufen lassen und er hat gelacht. Versuchts doch einfach mal, er wird sich schon bemerkbar machen, wenns ihm nicht gefällt.
LG
Isabel+nils18w4t

Re: zwerge mit unter die dusche??

Hi,
wir haben auch nur ne Dusche und Mia nehme ich mehr oder weniger häufig mit unter die Dusche. Das letzte Mal heute morgen. Das geht schon. Sie guckte am Anfang zwar etwas komisch aber eigentlich lacht sie immer und spielt mit den Ärmchen im Wasserstrahl. Ganz niedlich!
Ich mache ihr erst die Beinchen naß und arbeite mich dann hoch und wenn ich ihr den Kopf naß mache, dann drehe ich sie so, daß der Strahl von hinten kommt.
Liebe Grüße, Aleks mit Mia *23.06.2003

Re: zwerge mit unter die dusche??

Hi, wir gehen im Schwimmbad immer mit Dana unter die Dusche. Sie findet das auch toll. Beim ersten mal habe ich sie nur vor meinen Körpergehalten und das Wasser so seitlich über sie laufen lassen. Beim 2. Mal dann etwas mehr auf ihren Körper unsw. Jetzt kann ich sie einfach unter die Dusche halten und abduschen. Auch das Wasser auf dem Kopf macht ihr nichts. Ich lasse es allerdings immer noch mehr über den hinterkopf rinnen, damit sie sich nicht erschrickt. Aber sie hat sich prima und ganmz schnell ans duschen gewöhnt. LG Claudy mit Dan *14.05.03
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen