Suchen Menü

zwei freudige ereignisse

Hallo, konnte jetzt einige tage nicht an den pc. und eigendlich hag ich auch jetzt keine zeit. wollt mich aber mal kurz melden - mit zwei neuigkeiten:
SARAH KRABBELT!!! Seit Sonntag. Da hatte ich mein Kostüm an und sie wollte wohl so schnell wie möglich da hin um dran rumzuzobbeln und so ist sie auf die knie und wie der geölte blitz in meine richtung. Hab mich total gefreut. OK, ab und zu robbt sie auch noch....
Uuuunnnndddd....der dritte Zahn ist da. Hat sich mal wieder klammheimlich angeschlichen. Am Samstag ist es meinem Mann beim Einkaufen aufgefallen. Da war aber schon ein kleines Stück draußen.
werde versuchen, nachher noch mal ins forum zu schauen, um zu sehen, was es sonst noch so neues gibt.
lg sabine
Bisherige Antworten

Re: zwei freudige ereignisse

Hallo Sabine,
das tönt ja toll. "geölte Blitz" *llooll*. Lynn kann nur
aufstehen und will rumlaufen. Ansonsten kann sie nix.
Sich auf den Bauch drehen schon, aber dann ist
SChluss...
a liaba Gruass auch an deine Krabbelsarah
Martina

Re: zwei freudige ereignisse

Na das ist ja ´ne tolle Nachricht. Da wäre ich aber auch super stolz. Dana bewegt sich meist noch rollend vorwärts, aber sie übt schon fleißig. Und das 2. Zähnchen ist jetzt auch im Anmarsch. LG Claudy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen