Suchen Menü

zurück von U6:-)

hallo,
sind auch zurück von der U6! jan-maurice *17.06.03 ist 79cm gross und 11250g schwer! kiarzt war von motorik und sprache sehr zufrieden. irgendwie ist man doch hinterher immer erleichtert, oder? doch als der kiarzt sagte, er dürfe jetzt alles essen was wir auch essen und auch vollmilch trinken, wurd mir doch schlagartig bewusst, wie gross unsere BABYs doch jetzt schon sind! wahnsinn wie die zeit vergeht, oder?
euch noch einen schönen tag und ich hoffe bei euch regnet es nicht, denn ich wollte eigentl jetzt spazieren, doch jetzt gewittert es! *grummel-schimpf*
gglg bianca
Bisherige Antworten

Re: zurück von U6:-)

Ja, so ging es mir letztens auch, als die Ärztin mir das sagte. Pierre hat keine Allergieneigung, weshalb er jetzt shcon alles Essen darf und auch will (Wehe mama kommt mit Brei). Aber bis zur U6 warten wir noch bis Mitte Juni. Bin aber auch schon ganz gespannt.
Aber einen kleinen Riesen hast DU da wirklich. Pierre ist gerade 75cm und 9150g.
LG gerit und Pierre *23.06.2003

Schöne Nachrichten! Ich freue mich für dich! GlG >

Re: zurück von U6:-)

hallo bianca,
da hast du ja einen riesen!!!
mia ist genau 9 cm kleiner und wiegt nur 6300 g.
ansonsten ist das doch ein tolles ergebnis.
gruß steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen