Suchen Menü

zurück vom urlaub und 1000 dinge!

hallo mädels!
zurück vom thermenurlaub, lutzsmannsburg ist öd, die angebliche "babytherme" war so la la. meine freundin und ich hatten es mit den kindern trotzdem fein! luca ist inzwischen ein dreh-luca und es blitzt ein zähnchen raus!ich freu mi so euch wiederzuhaben!
glg und einen schönen sonntag von simone mit luca*11.06.2003
Bisherige Antworten

Re: zurück vom urlaub und 1000 dinge!

Huhu Simone,
fein, dass Du wieder da bist. Dass die Nächte so unruhig waren, ist nicht so toll. Aber Glückwunsch zum ROllkind und dem ersten Zähnchen.
Bei uns überschlagen sich derzeit auch die Ereignisse. Seit vorgestern dreht Pierre sich vom Bauch auf den Rücken. gestern waren wir das erste mal beim babyschwimmen (war suuuuperschön) und heute früh haben den grund entdeckt, warum er so unruhig und nörgelig ist. Er scheint auch sein erstes Zähnchen zu bekommen. Als er vorhin auf meinem Finger rumknabberte, war da auf einmal eine kleine ganz harte Ecke ;-)
LG gerit

Re: zurück vom urlaub und 1000 dinge!

Hallo Simone,
schön, dass du wieder da bist! Auch wenn das Umfeld im Urlaub nicht so toll war, ist es doch immer schön, mal was anderes zu sehen und rauszukommen aus dem Alltag.
Wünsche euch auch noch einen schönen Sonntag.
GlG Simone und Paulchen, der jetzt 6 Monate alt ist
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen