Suchen Menü

zurück vom fa...

hallo mädels,
aaaaaalso, es war eine wunderschöne fruchthülle zu sehen, da sie aber
nur kurz über den bauch geschallt hat sah sie noch nicht mehr, kein
herzchen. sie meinte das sie mich auf die 6. woche schätzt, so richtig
kann sie den geburtstermin allerdings erst festsetzen wenn sie was zum
messen hat (warscheinlich in der 12. woche)
die schwester nahm mir gleich blut ab und behielt meinen mupa da. in
zwei wochen bekomme ich den dann wieder und dann müsste man auch
ein würmchen mit herzel sehen.
also gespannt warten ;-)
auf jeden fall bin ich definitiv ganz schön schwanger!
danke fürs daumen drücken, wenn ihr sie nicht unbedingt braucht könnt
ihr sie ja noch ein paar wochen (monate) gedrückt halten bis ich das
würmel spür *gg*.
liebe geschwängerte babygrüße von mir und enny und klein würmchen.
enny ist heut schon 38 wochen *wiediezeitvergeht*
Bisherige Antworten

Re: zurück vom fa...

Hallo Enny,
na dann drücken wir Euch mal ganz feste alle Daumen die wir haben (sind immerhin 8 :-)))).
Ach irgendwie bin ich ein klein wenig neidisch. Manchmal vermisse ich jetzt noch meinen Babybauch. Die Zeit war zwar manchmal anstrengend, aber auch wunderschön.
Genieße Deine Schwangerschaft und halte uns auf dem Laufenden.
PS. Da kann ich Dich ja getrost aus unserer H.d.R.-Liste streichen :-)))
GLG Katrin

Re: zurück vom fa...

Hallo Katrin,
vielleicht kannst Du mich ja noch mit auf die Liste setzen? Ginge das?
Hatte nämlich gedacht, dass der H.d.R.-Club nur für diejenigen ist, die richtig viel abnehmen wollten.
Ich selbst habe jetzt 57,5kg erreicht und möchte auf jeden Fall mein Gewicht vor dieser SS von 55 kg kriegen, aber wirklich vorgenommen habe ich mir bis August so ca. 51-52kg (bei meiner Größe von 1,61m).
Hmm, ich fahre übrigens am besten damit, nur ganz langsam und kaum merklich abzunehmen, so habe ich keinen Jojo-Effekt...
LG Nuray

wird gemacht. o.T. aber LG

Re: zurück vom fa...

Hallo Oxoooooonia! *malumdenHalsfall*
:o)
Wie schön, dass Dein FA-Termin so gut verlaufen ist! Hach, da werden gleich die Erinnerungen wieder wach...
Da möcht man glatt nochmal loslegen! ;o)
Also, ruh Dich schön aus und genieß die Zeit mit Enny, die ja nicht kleiner wird! Denn bald ist sie eine große Schwester - Wahnsinn, oder?
Nico verliert allmählich auch dieses Kleinbabysein. Er entwickelt sich immer mehr zum Kleinkind mit seinen Zähnchen, seiner Gestik, seinem Robben und Sitzen, Kopfschütteln und -nicken... Oh, daran merkt man erst, wie alt man selbst wird. *schnief*
;o)
LG Nuray

Da ist man mal ein paar Tage nicht da....

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Das ist ja eine richtige Epedimie *lol*. Was habe ich noch verpasst? Ich freu mich richtig! LG, Anja

Re: zurück vom fa...

Hallo, Grit! Was les ich da für tolle Sachen! Mensch, ich bin einfach nicht oft genug online! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Da wirst du ja aber aller wahrscheinlichkeit nach eine kleine Waage bekommen. Denn ET wird ja sicher Ende September/Anfang Oktober sein.
Ich find, 38 Wochen hört sich so wenig an. 9 Monate klingt nach viel mehr. Es ist doch echt der Hammer - in drei Monaten werden die Kleinen schon ein Jahr...
Also, alles gute für die nächsten 34 Wochen. Und....halt uns auf dem laufenden *g* lg sabine

Re: zurück vom fa...

Huhu!°
Na das ist doch toll!!!
Ich hab mir eben auch einen Termin geben lassen...morgen in zwei Wochen gehe ich hin, dann bin ich 6+6...dann sollte das Herzchen zu sehen sein!
Bin schon total azfgeregt und hoffe, das mir die Zeit bis dahin nicht zu lang wird.
Kann leider für dich nicht Daumen drücken, brauch sie für mich selber. *g*
Ganz liebe Grüße!
Melanie mit Lara Marie im Herzen + Krümel im Bauch (4+5)

Re: zurück vom fa...

Hallo!
Das freut mich! Drücke die Daumen, daß alles auch weiterhin gut geht.
LG Melanie

Re: zurück vom fa...

hallo grit,
schön, freu mich, das alles ok ist! Daumen sind natürlich weiter gedrückt!
LG
Isabel+nils32w

Re: zurück vom fa...

Liebe Grit,
das hört sich ja alles richtig gut an! Und es ist soooo schön, dass du dich jetzt freust! Freue mich ganz doll mit dir. Und drücke natürlich heftigst weiter die Daumen.
GlG Simone

Re: zurück vom fa...

Hui, das hatte ich irgendwie glaub ich noch gar nicht mitbekommen. Gratulier Dir und drücke fest die Daumen, das alles gut geht.
LG gerit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen