Suchen Menü

zurück vom Urlaub und Kinderwagen weg

Hallo, Mädels!
So, wir sind gut wieder gelandet, Urlaub war toll, meine Eltern haben sich viel um die Kleine gekümmert, möchte nicht wissen, wie viele Kilometer die gelaufen ist. jedenfalls läuft sie jetzt, wenn sie will, auch an einer Hand. Aber nur, wenn sie will!!
Den großen Schreck bekamen wir beim Ankommen hier daheim, über Ostern wurde nämlich unser Kinderwagen aus den Treppenhaus geklaut! Das hat mich gleich wieder einen guten Teil meiner Urlaubserholung gekostet.
Sonst nehm ich nämlich immer, wenn wir länger weg sind, eines der Räder ab...dank der Magen-Darm-Grippe vom Donnerstag/Freitag hab ich das leider völlig verpennt, und in der Abreisehektik am Samstag natürlich auch nichtmehr dran gedacht.
Tja, das war´s dann mit unseren teuren Holland-Import. Ich ärger mich schwarz, vor allem über mich selber, könnt ihr euch ja vorstellen!
Trotzdem viele liebe Grüße, ich werd jetzt mal nachschauen gehen, was in der letzten Woche so los war!
Eva
Bisherige Antworten

Re: zurück vom Urlaub und Kinderwagen weg

hallo,
boah, das ist ja echt ne schweinerei. ich frag mich ja immer, wer sowas macht. was hattest du denn für einen kinderwagen?
LG Sarah

Re: zurück vom Urlaub und Kinderwagen weg

hallo ,
das ist ja eine Sauerei !
Aber manche schrecken echt vor nix zurück.
Neulich ist bei unserem Kinderarzt auch im Eingang ein Kiwa geklaut worden.
Die Mutter war fast hysterisch - kann man aber auch verstehen ....
LG
Melly

Re: zurück vom Urlaub und Kinderwagen weg

Es war ein Mutsy Urban Rider....ist ne Firma aus Holland, sieht man hier sehr selten....ich glaub aber trotzdem nicht, daß wir den wiederfinden...
Naja, nächstes Mal mach ich es besser!
VlG Eva

Re: zurück vom Urlaub und Kinderwagen weg

hallo eva,
naja, den mutsy sieht man hier in deutschland ja nicht so oft, von daher denke ich, dass niemand aus deiner nähren umgebung den klauen würde. allerdings wer fährt denn durchs land und schaut, wo genau der seltene kinderwagen steht und klaut den dann? schon komisch.
das tut mir ja echt leid. der war bestimmt auch teuer? hab die in holland schon öfters fahren sehen. was machst du denn nun? hast du noch einen buggy?
LG Sarah

Re: zurück vom Urlaub und Kinderwagen weg

Hallo, Sarah!
Tja, die Frage, wer das wohl war, haben wir uns auch schon gestellt. Ich werd mir jedenfalls jeden Mutsy, der mir entgegen kommt, sehr genau anschauen. Hier in München ist das mit dem Klauen im Moment wohl ganz schlimm, neulich sind bei einem Kinderarzt alle Kinderwägen, die im Eingang abgestellt waren, auf einmal geklaut worden. Das hört sich schon fast organisiert an....
Teuer war er schon, wir haben uns damals extra gegen einen billigen entschieden, weil der Mutsy eigentlich mehr als ein Kind tragen sollte, und vergleichbare Wägen wie z.B. Teutonia nicht in unseren Kofferraum gepaßt haben.
Und nun?? Einen Buggy hab ich nicht, für die nächsten Wochen kann ich den Kinderwagen meiner Nachbarin nehmen, bis im Mai deren zweites Kind kommt, und jetzt überlegen wir halt, was wir machen....billigen Buggy, doch wieder Mutsy (immerhin hab ich noch die Hartschale und die Adapterteile, daß ich meinen Maxi Cosi draufmontieren kann rumstehen), oder wieder einen teureren??? Mal sehen, daß müssen wir mal in Ruhe überlegen.
Viele liebe Grüße,
Eva

Re: zurück vom Urlaub und Kinderwagen weg

hallo eva,
schau doch mal bei ebay, vielleicht findest du ja deinen wagen dort ;-)) soll ja schon vorgekommen sein, hab ich letztens im tv gesehen, hat jemand sein gestohlenes eigentum bei ebay wiedergefunden.
viel spass beim überlegen..
LG Sarah
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen