Suchen Menü

zurück vom Orthopäden

Hallo!
Nico's "Blockade im Nacken" war keine solche, sondern eine ausgerenkte Hüfte! Der Arzt hat sie wieder eingerenkt und als ich Nico vorhin gestillt habe, war er das allererste Mal nicht am "Knurren" und Treten und überhaupt nicht zappelig. Mal sehen, ob das so bleibt, aber ihm scheint es schon einmal besser zu gehen. Es wurde vorher noch Hüftsono gemacht, wo man das Problem deutlich sehen konnte. Wundert mich nur, dass die Kinderärztin, die auch schon Hüftsono gemacht hatte, davon nichts gesehen hat...
Stutzig wurde ich auch, als der Orthopäde meinte, dass die Hüfte schon im Mutterleib ausgerenkt gewesen sein könnte. Da fiel mir plötzlich wieder ein, wie ich zum Ende der SS einmal meine Hände auf dem Bauch hatte, als es einmal richtig laut darin "knackte". Ich war so erschrocken, dass ich meinem Mann das gleich sagte und im nächsten Moment die Bemerkung ließ: "Ich glaube, der Kleine erbt meine Knochen - die knacken auch immer." Vielleicht war es ja der Moment, in dem die Hüfte ausgerenkt ist?
Naja, jetzt bin in einer halben Stunde wieder dran mit einem Arzttermin. Somit hätten wir den vierten Termin diese Woche + die Untersuchungen im KH am Montag...
LG Nuray
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen