Suchen Menü

zurück vom Gyn

Huhu zusammen,
Danke mal an die die an uns gedacht haben und natürlich an die die uns die Daumen gedrückt haben.
SO und wir waren dann wieder insgesamt fast zwei Stunden beim Gyn. Blut, Urin, Blutdruck soweit alles Okay. CTG auch Okay allerdings ist die Wehenlinie nicht mehr ganz so gerade wie noch bei den letzten Terminen.
Vag. Kontrolle war eigentlicha uch in Ordnung nur ist der Gebärmutterhals ziemlich weich und dann hat er noch ein vag. US gemacht und es sei auch noch in Ordnung, Cervix hat jetzt eine länge von 3,4 cm.
Beim US war nicht mehr allzuviel zusehen da das kleine was un sicher ein er ist schon recht groß ist. Mit allen Daten liegen wir voll in der Zeit und der kleine wiegt jetzt so ca. 1800g.
Ich hab jetzt in den 33 SSW 10kg zugenommen und hoffe im großen und ganzen das es das auch war. Bei Marlon hatte ich bei der Geburt nur 8kg zugenommen also vondaher wer´s jetzt echt okay :-)
Sodele jetzt muß ich noch bißchen Melone essen und dann geh ich in die Falle den es reicht mir echt für heut, hab ne supi schlechte Nacht hinter mir.
Bis morgen dann ihr Lieben und schlaft schön.
Sonja, Marlon & Mürmelchen 33.SSW
Bisherige Antworten

Na hört sich doch gut an! LG Yvonne

Re: zurück vom Gyn

Hallo Sonja,
schön, dass alles in Ordnung ist mit dir und "Mürmelchen". :)
Nur 10 kg hast du zugenommen? Ui, da werde ich ganz neidisch. Ich selbst bin in der SS ja aufgegangen wie ein Hefekuchen und werde jetzt manchmal noch ein bisschen neidisch, wenn ich höre, dass andere kaum was zunehmen.
Aber natürlich gönne ich es jeder!! :)
(Ich hätte das nur so gerne auch gehabt.)
Hoffentlich kannst du heute nacht besser schlafen.
LG + süße Träume, Rosine

Re: zurück vom Gyn

Hallo Süße,
oje nicht nun schon Wehen....das ist NOCH ZU FRÜH! Und wieder kein outing...naja so lang ist es ja auch nicht mehr!
Ich hoffe das es keine allzu schlechte Nachricht war!
*Ichknuddeldich*
LG Nicole

Re: zurück vom Gyn

Hi Hi,
nee wirkliche Wehen waren es nicht also zumindest hatte er deswegen nicht´s gesagt und ich auch nicht gespürt. Vondaher mach ichmir keine Sorgen aber irgendwann muß die Linie ja anfang etwas unruhiger zu werden :-)
Doch doch es gab ein Outing, hatte ich nicht geschrieben das eindeutig einSchindel da war **grübbel** naja vielleicht wollte ich auch nund hab´s dann erst vergessen, die Hormone eben :-)
ALso wir bekommen anscheinend definitiv einen zweiten Jungen. Fand´s zuerst ja etwas schade aber so nach genauerem Nachdenke sehe ich da mehr Vorteile drin wie bei einem Mädchen. AUßer was natürlich die Klamotten angeht da hätte ich schon gern mal so jede Menge rosa geschoppt :-)
LG Sonja 33.SSW

*Plumps*

...das war ein Felsbrocken!
Na dann bin ich je erleichtert!!!
Mir wurde schon ganz schlecht....aber dann ist es ja gut! ( Bin da sehr empfindlich- da Patty doch ein Frühchen ist! )
Oh na dann Glückwunsch zum Jungen- kann dich in beiden Sachen verstehen...Mädchensachen shoppen ist Super! Aber nun wieder einen Jungen- wie bei mir ja nun auch- ist sehr praktisch in manch hinsicht! ( Komischerweise wollte ich auch lieber einen Jungen...) Das weiß nur keiner.
Habt ihr schon einen Namen? ( Hab ich bestimmt schon mal gefragt- sorry )
LG Nicole

Re: *Plumps*

Guten Morgen,
a gehabt hätte ich auchgern ein Mädchen hab mir jetzt aber mal die vielen Vorteile vor die Augen geführt von einem Jungen :-) und freu mich jetzt total drauf und es ist so wirklich super in Ordnung.
Wieviel war Patty den zufrüh?
Und merkst du das heut noch an ihr?
Einen Namen ja haben wir, Marcel. Wobei mir zig andere besser gefallen hätten nur leider meinem Mann nicht. Und das war der einzigste den wir beide auf unserer Liste hatten :-)
Wie findest du denn? und vorallem passend zu Marlon?
So ich muß nun auch wieder meine Ma kommt muß ihr einen Nagel reparieren und noch einkaufen gehen.
Bis denn LG Sonja

Re: *Plumps*

Hallo Sonja,
Marcel ist sehr schön und passt auch wunderbar zu Marlon!
Wie wären denn deine anderen Namen gewesen? ( Mir fällt bis jetzt kein schöner Name ein....)
Patty mußte in der 32+5 SSW geholt werden! ( Der Geb. Bericht ist in meinem Profil unter ihrem Namen unten...)
Heute merkt man ihr das nicht mehr an- sie sieht auch nicht aus- wie ein Frühchen. ( Bei vielen Kindern sieht man es - wie ich finde...) Sie ist halt nur sehr dünn...Sie wiegt 17,5KG auf ihre 112cm größe- zum Vergleich Lennard wiegt jetzt schon 15KG! ( obwohl das hört sich sehr dick an- ist er aber nicht- sind wirklich seine schweren Knochen...)
LG Nicole

Re: *Plumps*

Huhu,
also mir hätte da Joel sehr gut gefallen oder fall´s es doch ein Mädchen werden würde Leonie oder Mara da haben wir uns jetzt für Michelle entschieden, sollte es doch anders kommen als man denkt wollen wir gerüstet sein :-)
Jungsnamen hatte ich noch mehr die mir gefallen haben,
wart mal ich hol mal mein Zettel :-)
Achja jetzt erinner ich mich wieder:
Luca
Dustin
Elias
Janek
Justin
Marek
Marius
Claudius
Domenico
Wobei ich auch mit Marcel gut leben kann, stand ja schließlich auch auf meiner Liste **gg**
So ich muß jetzt mal den kleinen Raker ins Bett bringen nachdem seine Nacht heut schon um 7Uhr zuende war statt normalerweise 9 oder 10Uhr. Und ich freu mich auch auf ein paar Minuten Beine hochlegen ;-)
Bis denn LG Sonja
die jetzt auch eueren Namen gerne wissen möchte **gg**

Re: *Plumps*

Hallo Sonja,
alsoooo ich hab bis jetzt von uns die Liste- aber das sind so die allerersten Gedanken über Namen...
Michael hat glaub ich noch gar nicht mit dem Nachdenken angefangen (*grummmel* )
Adrien
Benedict
Bennet
Leif - find ich klasse
Samuel - aber schon sehr oft...
Frederick
Torben - aber wenn ich ihn jetzt so geschrieben habe- schon nicht mehr...
Bei mir sind es noch 117Tage....
LG nicole- ich geh nun auch coucheln!

Re: *Plumps*

Hallo Nicole,
Sorry das ich mich solange nicht mehr gemeldet hab aber wir haben irgendwie einiges zu tun. Und ich hätte da noch ein paar Termin die ich machen müßte aber garnicht weiß wann.
Naja nun aber nochmal zu deinen Namen :-) oder habt ihr euch mittlerweille schon geeinigt?
Ich finde Leif auch am schönsten und der Name ist wirklich selten. Bei uns in der gegend zumindest :-)
Wie geht´s dir denn und denn Kids? Ich hoffe doch es ist alles in Ordnung. Habt ihr schon angefangen Kinderzimmer her zurichten für den neuen zuwachst?
So ich werd jetzt mal anfangen zu bügeln **bäh** sonst liegt das nächste Woche auch noch da rum :-)
LG Sonja ET-49 **juhu**

schön das alle in ordnung ist

Huhu sonja
hat sich dein zwerg nun entgüldig geoutet???
meiner nicht trotz 3d us bilder im profil.
Aber sonst ist ja alles soweit supi ich hab auch schon ganze 700 gramm zugenommen *g*
lG bianka

Re: schön das alle in ordnung ist

Huhu,
ja laut Doc ja und ich hab´s ja auch gesehen. aber wer weiß mein Patenkind sollte auch zu 100% ein Junge sein, bis sie auf die Welt kam denn dann war´s 100% ein Mädchen :-)
Aber ich freu mich natürlich auch tierisch über einen Jungen hauptsache es dauert nicht mehr soooooo lang bis er kommt und er ist gesund :-)
wie???? 700g???
Muß ich das jetzt verstehen **grübbel**
Bei meinem letzten Besuch war ich mit dem Gewicht zufriedener denn da hatte ich 200g abgenommen :-)
LG Sonja die deine 3D Bilder ganz toll findet

Re: schön das alle in ordnung ist

ist ganz einfach ich habe rst über 4 kilo abgenommen also ich hab mit 74,1 kilo gestartet und dann hab ich abgenommen und nun wiege ich 74,8 kilo also habe ich erst 700 gramm zum anfangs gewicht zugenommen.
Aber das wird schon noch kommen am anfang war mir nur übel alles essen war bäh.
heul nun könnt ich pausenlos essen muss mich richtig zusammenreissen nicht dauernt am kühlschrank zu stehn
Lg Bianka

Re: schön das alle in ordnung ist

Achsodele jetzt versteh ich deine Rechnung **gg**
Ich hoffe echt das es das jetzt war denn die 8kg hatte ich bei Marlon sofort wieder weg, konnte noch im Krankenahsu meine alten Hosen anziehen. Bei der Nachuntersuchung 6 Wochen nach der Geburt hatte ich sogar 1,5 kg weniger wie ich in die SS gestartet bin :-)
Nur denk ich beim zweiten wird das Glück wohl nicht nochmal auf meiner Seite sein :-(
LG Sonja die auch nur futtern könnte

schön das alles soweit ok ist.......

Klasse sag ich da nur......

und schon wieder sooooo weit!!!
Man wie doch die zeit vergeht!
Gruß Steffi

wem sagst du das :-), aber ich zähle dennoch die..

...Tage bis zum vor. ET denn ich find´s schon anstrengender beim zweiten wie beim ersten :-)
LG und gute N8 Sonja

Super, freu mich mit! glg ->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen