Suchen Menü

zurück aus kreißsaal...

hallo mädels,
ich hab mich gestern wohl zu sehr überdehnt beim aussteigen aus
dem auto, und eine anschließende "verstopfung auf toilette" war
wohl der grund für meine gestrigen unterleibsschmerzen, die den
starken mensschmerzen sehr nahe kamen, nur eben nicht ganz so
zyklisch.
wir sind dann auch gleich ins kh gefahren (ist nur 8 min von uns
entfernt) und dort auf die station wo ich sonst immer bei
beschwerden hin bin, die schickten mich aber sofort in den
kreißsaal (komisches gefühl gesagt zu bekommen, ihre
schwangerschaft ist schon zu weit, da gehören sie in den
kreisssaal - ich hab doch noch 3 monate *uff*)
dort wurde dann ctg gemacht - alles in ordnung, enny geht es gut.
mittlerweile waren die schmerzen wieder weg. dann schaute der
arzt noch nach dem muttermund *autsch* - ich hasse diese
untersuchung - frage mich wie ich da ein kind bekommen soll,
wenn so schon alles wie zugewachsen ist. und wir durften wieder
nach hause...
seit dem geht es wieder. bin gespannt wo das noch hinführt,
zumindest haben wir schon mal einen kleinen teil vom kreisssaal
gesehen. und wissen das dort immer jemand ist der einem hilft.
liebe grüße oxonia+enny inside (heute 27.ssw)
Bisherige Antworten

vielen dank für eure antworten :-(

Re: zurück aus kreißsaal...

HuHu Oxonia,
tzz tzz was machst DU denn wieder für Sachen?
Na dann, hast nun mal *Kreissaalerfahrung* gemacht ;-), ist doch auch nicht schlecht, oder?
Ich war bei uns auch schön öfters oben im Kreissaal, entweder zur Akupunktur oder auch schon einmal am CTG. Kenn inzwischen auch schon alle Zimmer, hab auch schon nen Favouriten *grins*.
So, wünsch Dir noch einen schönen Sonntag, schon Dich mal ein bisschen ;-), und viel. lesen wir uns mal wieder im Messi? *scheinen uns auch immer wieder zu verpassen die letzten Tage?*
LG Tina (27. SSW)

Re: zurück aus kreißsaal...

hallo tina,
tja das mit dem messi ist wirklich so, hab allerdings die woche auch ne menge durch gemacht, mein rechner in der firma ist total zusammengebrochen, d.h. meine festplatte hat einen mechanischen fehler und gibt nicht ein bit mehr her. alles furtsch, kundendaten, programme (die sich gott sei dank nachinstallieren lassen) private dateien, ect. und dann noch mein besuch im kh. aber ist ja gott sei dank alles in ordnung, hatte kurzzeitig solche angst um unsere kleine. der arzt meinte dann nur das sie sich schon noch 3 wochen zeit lassen kann, da es jetzt noch ganz schön gefährlich sei. aber ich denke ich hab mich einfach überanstrengt und unser mädchen wird sich noch ne ganze weile zeit lassen, schließlich ist es so schön die mami zu treten und anzustubsen.
vielleicht sehen wir uns diese woche im messi.
liebe grüße oxonia+kleine boxende enny inside ;-)

Re: zurück aus kreißsaal...

Hallo Oxonia!
Tja, irgendwie kommt mir auch das mal wieder bekannt vor...
Du solltest in der nächsten Zeit einfach mal die Füße hochlegen und den lieben Gott einen netten Mann sein lassen! :o)
Also, schone Dich gut und genieß den schönen Sonntag!
GLG Nuray, die nicht so gut im Krankenhaus empfangen wurde...

Re: zurück aus kreißsaal...

vielen dank, ich schon mich auf alle fälle, möchte ja das meine kleine noch ein bisschen drinnen bleibt.
wie ging es dir denn bei deiner "kreisssaalbesichtigung"? liest sich so als wäre da was vorgefallen.
liebe grüße oxonia+enny inside

Re: zurück aus kreißsaal...

Hallo oxonia!
Tja, als ich frühmorgens das erste Mal wegen Wehen ins KH mußte, war die diensthabende FÄ total patzig zu uns. Und nicht nur das - sie hat mich auch ziemlich grob untersucht, was wirklich unangenehm und schmerzhaft war. Unser Kleiner hat in dem Moment so heftig gestrampelt, dass ich meine, er hätte es auch mitgekriegt oder sogar Angst gehabt.
Nach einem anschließenden - fast schon formellen - Anschluß ans CTG wurde sie dann doch >etwas
Die Entbindungsräume haben wir nicht direkt gesehen, aber der allgemeine Eindruck war eigentlich nicht schlecht. Bis auf die FÄ halt... :o(
Mittlerweile ist fast ein Monat seitdem vergangen und ich habe kaum noch Wehen, so daß ich ein paar Dinge wieder allein erledigen kann.
Geht es Euch denn inzwischen auch etwas besser? Ruh Dich einfach schön aus, dann wird das schon! :o)
LG Nuray
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen