Suchen Menü

zurück aus dem Norden!

Huhuuuuu ihr Lieben,
wir sind wieder zurück aus Lübeck. Waren dort für 5 Tage und haben uns die Ice World angeschaut. Einfach klasse!!! Außerdem haben wir dort noch eine Freundin (Elia's Patin)besucht. Elia war total lieb und hat ganz viel geschlafen. Muss wohl an der anderen Luft liegen. Da Elia nicht gerne Auto fährt sind wir heute Nacht zurück gefahren und waren um 4.30 Uhr wieder in Stuttgart.
Was war hier denn so los? Hab ich was wichtiges verpasst?
Grüßle Nadine + Elia
Bisherige Antworten

welcome back! ot, gglg

Re: zurück aus dem Norden!

Willkommen zurück!! Hab mich schon wieder gewundert, wo du denn steckst, hab das irgendwie wieder vergessen, dass du in Urlaub warst (ja, ja, die Stilldemenz lässt grüßen...). LG Stefanie & Johanna *21.6.03 (die jetzt auch ein Karottenmonster ist *g*)

ja, ja die Stilldemenz, das kenn ich!!!

Ich hoffe es wird nach dem Abstillen auch wirklich besser!
Grüßle Nadine

Re: zurück aus dem Norden!

Hallo zurück...
auch wir sind seit Samstag wieder da. Bei uns hat auch alles supergut funktioniert. Echt schön, wenn alles funktioniert, gell ??
Habt ihr schon was wegen dem Treffen abgesprochen ??
Grüßle,
Miri

Re: zurück aus dem Norden!

Huhu Miri,
haben wegen dem Treffen noch nichts abgesprochen. Hatte Celina nicht erreicht und dann bin ich nicht mehr dazu gekommen bei ihr anzurufen. Ich hoffe ich schaffe es morgen mal! Ich melde mich, sollte ich es geschafft haben Celina zu erreichen, dann auch gleich bei dir!
Grüßle Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen