Suchen Menü

zurück aus dem KH, habs hinter mir...

Hallihallo,
heute morgen war ich nun im KH zur ausschabung. Ging alles recht fix, ich war nicht soo aufgeregt, hab aber trotzdem vorher eine beruhigungstablette bekommen und war schon vor der vollnarkose voll high;-). Als ich aufgewacht bin, mußte ich schon noch ein bischen weinen, irgendwie war es dann halt so endgültig. Schmerzmäßig war es ok, ein bischen wie mensschmerzen direkt noch der OP, jetzt tuts kaum noch weh. Es wurde noch ein US gemacht,um sicherzugehen das alles raus ist, weil wohl in dem ausgeschabten "material" nur ein winzig kleines fruchtbläschen war, was kaum zu erkennen war (war also wohl tatsächlich so, das gar kein embryo angelegt war). Mittags konnte ich dann schon wieder nach hause. Wir haben dann noch meine schwägerin mit ihrer kleinen maus besucht, die ja im selben KH liegen.
Tja, jetzt werden wir noch ein weilchen warten und dann wieder mit dem üben anfangen und hoffen das es klappt und dann auch gut geht...
LG
Isabel
Bisherige Antworten

Ich wünsche Euch alles Gute !

Hallo Isabel,
jetzt hast Du es hinter Dir. Zumindest den körperlichen Teil.
Ich hoffe, daß es Dich nicht mehr soo lange beschäftigt (leicht gesagt) und daß Du bald wieder nach vorn schauen kannst ! Gebt Euch gegenseitig Kraft, es klappt bestimmt bald wieder !
LG Sibylle
*malknuddel*(Isabel)

wünsche euch alles gute und viel glück..........

Re: zurück aus dem KH, habs hinter mir...

Hallo Isabel,
ich hatte vor Luis eine MA. Ich bin damals um eine Ausschabung drum herum gekommen.
Aber die Gedanken danach sind bestimmt dieselben.
Ich hoffe, du lässt dich von deinem Kind etwas ablenken und dann geht die "Wartezeit" auch bald vorbei.
Ich drücke Euch dann ganz fest die Daumen, dass es bald wieder klappt und auch alles gut wird.
LG Birgit

Re: zurück aus dem KH, habs hinter mir...

Von mir auch alles Gute für Dich! Gruß Ute

lass dich knuddeln

huhu isabel
lass dich mal in den arm nehmen hab bisher noch nicht geantwordet.
leider weiss ich auch wie du dich gerade fühlst es ist nicht leicht.
mein trost war es auch das ich nie ein herzlein gesehen habe.
und nach der ausschabung der doc meinte da war keinerlei frucht mehr vorhanden oder nie da.
ich will dir ein bischen mut machen denn du weisst ja bin ja schon wieder et-18 und auch du wirst bald ein 2tes zwerglein haben.
nochmals den dicken umarmer
liebe grüsse bianka

Re: zurück aus dem KH, habs hinter mir...

Hallo Isabel,
schön daß Du alles so super überstanden hast. Ich drücke Euch die Daumen, daß es so schnell wie möglich wieder klappt. Und bestimmt lesen wir bald wieder von Dir, daß es geschnackelt hat.
LG Bianca

knuddel dich feste und drück euch die daumen lg

Re: zurück aus dem KH, habs hinter mir...

Hallo Isabel,
das ganze tut mir schrecklich leid :o/ und ich weiß gar nicht was ich sagen soll.
Ich hoffe das ihr euch ganz schnell wieder erholt und du schon bald wieder einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand hälst.
Gruß Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen