Suchen Menü

zu viel Fruchtwasser..........

Gestern beim GVK, hat sie unseren Bauch abgetastet und festgestellt das ich zu viel Fruchtwasser habe. Ist das schlimm??? Muss am Dienstag erst wieder zum Doc. Sonst geht es mir bis auf Schnupfen und ab und zu einen harten Bauch ganz gut. Mfg Danie 32+0
Bisherige Antworten

Re: zu viel Fruchtwasser..........

Hallo danie,
soviel ich weiß kann viel fruchtwasser auf eine SS-diabetes hinweisen. Ansonsten würd ich meinen besser zu viel als zu wenig;-) .Ich würde den doc beim nächsten termin mal fragen, was er dazu meint.
LG
Isabel 30+3

Re: zu viel Fruchtwasser..........

Huhu Danie,
genauso wie Purzel hab ich das auch gehört. Auf jeden Fall ist es besser mehr zu haben, als zu wenig. *g* Und so merkst DU auf jeden Fall, falls die Fruchtblase platzt ;-)
Schön dass es Dir sonst gut geht. Bei uns ist auch alles in Ordnung, und ich genieß das schöne Wetter ;-)
Hoffe, DU hattest ein schönes Oster-WE???
LG gerit

Re: zu viel Fruchtwasser..........

Hallo Danie,
Es kann sein, dass zuviel Fruchtwasser von SS-Diabetes kommt, ich habe das leider selbst, allerdings ohne zuviel Fruchtwasser. Frag auf jeden Fall beim nächsten Termin den FA, denn dann kann man gegebenenfalls gut therapieren.
LG, Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen