Suchen Menü

zu schnell sorry

Hallo,
heute tut die Narbe vom Kaiserschnitt total doll weh, obwohl es schon wieder besser war.
Liegt es daran das es hier im hohen Norden so kalt geworden ist?
Mein Kaiserschnitt ist jetzt 5 Wochen her.
Geht es jemanden ähnlich?
Gruß Steffi
Bisherige Antworten

Re: zu schnell sorry

Hallo, hatte dies beim 1. Kaiserschnitt auch. Und zwar immer wenn sich das Wetter geändert hat. Das hat sich dann gegeben nach einigen Monaten, und ich hab nix mehr gemerkt.Ich hatte übrigens auch vor 5 1/2 Wochen ( den 2. )Kaiserschnitt.Viele Grüße von Renate und Johanna-fast 6 Wochen.

Re: zu schnell sorry

Hallo Steffi!
Mein Kaiserschnitt ist schon 11 Wochen her und meine Narbe schmerzt auch sehr oft.Vor allem,wenn das Wetter umschwingt.Hier in Berlin ist es zur Zeit sehr wechselhaft,mal kalt mal warm und das spür ich gewaltig.Manchmal sticht es richtig dolle,als würde mir Jemand 1000 Nadeln rein jagen.
Ich hab mal gelesen,dass es wohl bei vielen Frauen mit KS zu Wetterfühligkeiten kommt und dass Stechen kommt daher,dass die ganzen Nervenstränge wieder zusammenwachsen*autsch*
Alles Gute und Liebe Grüsse
Conny&Justin Maurice 05.04.03(11W+3T)

Re: zu schnell sorry

hi
also mein ks liegt morgen 18 wochen zurück und wirklich, es liegt sicher am wetter, meine narbe schmerzt im moment auch, wohne im hohen norden und denke, weil es im moment so kalt ist, wird es der grund sein!
lg nicole und leah sophie (morgen 18 wochen)

Re: zu schnell sorry

Hi, meine Narbe tut auch manchmal noch weh. Ist jetzt 3 Wochen her. Gruss utsie

DANKE FÜR DIE ANTWORTEN!!!!

Hallo,
dann weiß ich jetzt wenigstens das die Schmerzen normal sind, nochmal danke.
Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen