Suchen Menü

zu schnell gedrückt ,sorry.

hallo, ich sitze am pc und drücke meine maus ganz fest an mich.
wie kann so etwas nur passieren?
ich fühle nur tiefe traurigkeit unde angst das es uns auch treffen könnte.
mir kommen die tränen und fehlen die worte!!!
steffi
Bisherige Antworten

Re: zu schnell gedrückt ,sorry.

Oh Gott, das ist ja echt Horror, mir wird ganz schlecht... Stefanie & Johanna 10W 3T

Hi Steffi,
drücke meine Kleine auch ganz fest an mich und möchte sie gar nicht mehr loslassen. In zeit Tagen ist unsere Maus auch 96 Tage, und ich hab jetzt furchtbare Angst. Warum passiert sowas nur, bin erschüttert...
LG Doreen

Schrecklich. Ich war gerade auf der Homepage u. konnte nur noch heulen. Aber da kann man sehen, dass der Angel Care auch nicht unbedingt was nutzt. Ich hab ihn auch, aber anscheinend war die Zeitspanne der Atempause doch zu groß. Mein Gott, da kriegt man echt die Panik.
LG
Heike

So was wünsche ich echt keinem. Mein kleiner schläft gerade. nachdem ich die homepage gelesen hab, bin ichvor seinem Bett gesessen und hab geweint. Ich bewundere diese Anja, woher sie die Kraft nimmt dort durch zu gehen.
LG Celina

Hallo Steffi, hab mir gerade mal Julians Hompage angesehen und mir laufen die Tränen. Die Eltern tun mir so unendlich leid. Was ist das nur für eine Ungerechtigkeit. Alte kranke Menschen müssen ewig leiden, bis sie erlöst werden(hab einen Fall in meiner Familie)und kleine gesunde Kinder müssen sterben. Ich hatte auch immer Angst vor dem plötzlichen Kindstod, hatte mich gerade ein wenig beruhigt und nun lese ich das.
Liebe Grüße
Katrin+Lea-Marie

Hi Steffi und ihr anderen,
habe auch nur heulen können. Wünsche Anja alles Gute und ganz viel Kraft, um mit dem wohl schlimmsten Verlust für alle Eltern fertigzuwerden.
LG Simone

liebe steffi!
ich bin tief ergriffen über anjas geschichte. ich könnte meinen kleinen mann manchmal ...argh, aber wenn ich sowas lese, dann bin ich nur mehr dankbar und bete, dass dieses schicksal nicht uns ereilen möge. ich hab bei dem beschriebenen bericht echt geweint und hab gleich meinen mann angerufen, weil ich recht fertig war. danke fürs zulesen.
lg simone, die ihre mini probleme vergessen hat

ich habe mir auch gerade die homepage angeschaut und bin am heulen!!
da kann man nur hoffen, dass man nie in die gleiche situation kommt!!
ich drücke der familie mein tiefstes mitgefühl aus!!
sontschi mit niklas 9w5t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen