zu schnell gedrückt ,sorry.
wie kann so etwas nur passieren?
ich fühle nur tiefe traurigkeit unde angst das es uns auch treffen könnte.
mir kommen die tränen und fehlen die worte!!!
steffi
Re: zu schnell gedrückt ,sorry.
drücke meine Kleine auch ganz fest an mich und möchte sie gar nicht mehr loslassen. In zeit Tagen ist unsere Maus auch 96 Tage, und ich hab jetzt furchtbare Angst. Warum passiert sowas nur, bin erschüttert...
LG Doreen
LG
Heike
LG Celina
Liebe Grüße
Katrin+Lea-Marie
habe auch nur heulen können. Wünsche Anja alles Gute und ganz viel Kraft, um mit dem wohl schlimmsten Verlust für alle Eltern fertigzuwerden.
LG Simone
ich bin tief ergriffen über anjas geschichte. ich könnte meinen kleinen mann manchmal ...argh, aber wenn ich sowas lese, dann bin ich nur mehr dankbar und bete, dass dieses schicksal nicht uns ereilen möge. ich hab bei dem beschriebenen bericht echt geweint und hab gleich meinen mann angerufen, weil ich recht fertig war. danke fürs zulesen.
lg simone, die ihre mini probleme vergessen hat
da kann man nur hoffen, dass man nie in die gleiche situation kommt!!
ich drücke der familie mein tiefstes mitgefühl aus!!
sontschi mit niklas 9w5t
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen