Suchen Menü

zu früh gedrückt!

Wollte doch noch gute Besserung wünschen. Hoffentlich war das wirklich der Tiefstand und ab jetzt wird es besser. Und vor allem wünsche ich, dass ihr niemehr deswegen in KH müsst.
Liebe Grüße, Marion
Bisherige Antworten

Danke :-)!

Huhu Marion,
gut, dass ich heute abend noch so neugierig bin und alle Posts durchgehe ;-).
Hoffe auch, dass es der Tiefstand war, obwohl die Ärztin meinte, dass Lara noch am Anfang steht :-(. Aber Hoffnung hat sie mir ja gemacht, weil sie nicht nur die Erfahrung mit den Kindern hat, sondern auch, weil sie uns sagte, dass es sich in ein paar Jahren wieder verläuft *hoff*, aufgrund der Allergielosigkeit.
Lara sah wirklich sehr schlimm aus und auch heute mittag, 1 Std nachdem ich ihr Gesicht gecremt hatte und wir in der Stadt waren, sah man die ganze Hautfetzen superdeutlich :-(. Bin dann direkt in den nächsten DM rein und habe noch eine Dose Bübchen geholt (die andere stand natürlich zu Hause *grrr*).
Es sind richtig harte Fetzen im Gesicht, richtig dick und die sind nicht richtig gelöst :-(, mein Mann war die ganze Zeit kurz davor sie ihr abzuknibbeln *aufdieFingerhau*.
Aber ich denke, es gibt noch schlimmeres :-), auf der Kinderstaion waren soviele kleine Babys :-(, da können wir von "Glück" reden, dass es sich nur um etwas äußeres handelt, was natürlich auch lästig und auch schmerzhaft ist, aber nicht lebensbedrohlich.
Liebe Grüße, Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen