Suchen Menü

zu dick für strumpfhose???

hallo!
irgendwie hatt marleen ein klamottenproblem: sie trägt strumpfhosen schon in größe 68/74, weil kleinere definitiv am bauch viel zu stramm sitzen. bei den größeren sind aber die beine viel zu lang und die füße zu groß. gibt es auch eine marke, die oben etwas weiter geschnitten ist???
wäre dankbar für tips!
lg, nanna+ marleen, 10 wochen
Bisherige Antworten

Re: zu dick für strumpfhose???

Hallo! Ich hab eine, ich glaub die ist von ergee (schreibt man das so?), die hat oben kein strammes Bündchen und ist sehr dehnbar. LG Stefanie & Johanna 13 W 3T (ich hoffe, das Posting kommt jetzt nicht doppelt, hatte eben nämlich schon mal geschrieben, aber ist wohl nicht angekommen)

Hallöchen , ich hab Jolina heute auch das 2te mal wieder eine Strumpfi angezogen da sie heute mal Kleidchen trägt *ggg* ich hab die von H&M und bin super zufrieden da die total weich sind und am Bund nicht so stramm. Ansonsten kann ich die von Sternthaler empfehlen aber die kosten halt ne Ecke. Die sind aber auch sehr sehr gut!
LG Nici

hallo, bei jako-o gibt's doch ne kollektion für schmale, normale und breitere kids. vielleicht gibt's da ja auch strumpfhosen.
lg,
sandra

Also ich hab ja jefe menge gebrauchte Strumofhisen, und meiet trägt er gr 86 und mehr, nornmalerweise 68, also ich weiß auch nicht wie dei Nummerieren.
lg Serena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen