Suchen Menü

zu blöd zum abpumpen ?

Hallihallo,
hab gerade versucht, mumi abzupumpen (wollen samstag weggehen und meine ma passt auf nils auf, wollte für alle fälle milch da haben). Na ja jedenfalls klappt das irgendwie nicht so. Hab nach 10 minuten pumpen vielleicht einen esslöffel voll in der flasche (hab eine elektrische pumpe von nuk). Beim andocken kommt ein bischen was und dann nicht mehr. Was mach ich denn falsch?
LG
Isabel+nils15w5t
Bisherige Antworten

Hat sich erledigt, hat doch geklappt...

...hab doch noch 100 ml rausbekommen, auf einmal gings *muh* !
LG
Isabel+nils15w5t

@purzel

Hallo Isabel,
was genau für eine Pumpe hast Du denn und was hat die ungefähr gekostet? Ich hab die Handpumpe von Avent und krieg damit den Milchfluss nicht in Gang.
LG Dana und Luzy 17W3T

Re: @purzel

hallo dana,
ich hab die elektrische pumpe von nuk. Was sie gekostet hat, weiß ich leider nicht, ich hab sie von einer freundin ausgeliehen. ERst hat es bei mir auch nicht geklappt, aber dann lief es auf mal. Man kann bei der pumpe die saugleistung immer mit so einem knopf unterbrechen, so das es sich anfühlt, als ob das baby trinkt, ist nicht schlecht.
LG
Isabel+nils15w6t

Re: @purzel

Hallo Isabel, ich kann zum Thema abpumpen leider nichts beisteuern, aber warst Du gestern auf diesem Fest? Wie hat es denn geklappt? Hat Nils gut geschlafen danach (falls ihr dort wart). LG, Anja

Re: @purzel

hallo anja,
ne wir waren doch nicht da, haben kurzfristig umgeplant, weil mein schwager fragte ,ob wir spazierengehen und noch bei unserem neuen haus vorbeischauen wollen und dann haben wir das gemacht. Freimarkt ist ja noch 2 wochen, wir werden in den nächsten tagen mal mit nils hingehen (wenn das wetter wieder besser wird, im moment ist es nur am regnen:-( ), werd dann mal berichten.
LG
Isabel+nils15w6t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen