Suchen Menü

zu Elababies Schicksal...

möchte ich noch schnell was loswerden:
Es ist nicht so, dass wir Mamis ihren Schmerz nicht verstehen können, denn das, was sie gleich 7fach erleben mußte, ist wohl unsere größte Angst, seit wir selbst schwanger waren.
Umso mehr trauern wir mit ihr und ich kann verstehen, dass so viele ihre Anteilnahme zeigen möchten. Aber genauso denke ich, dass man ihren Wunsch auf Rückzug respektieren sollte, denn jeder Mensch trauert auf seine eigene Art.
Dennoch bin ich auch der Meinung, dass wir sie wissen lassen sollten, dass wir an sie denken.
Vielleicht wäre es besser, nur einen einzigen Text zu schreiben und einfach alle unsere Namen darunter zu setzen, bevor wir mit unseren gesammelten Gedanken zu viele Wunden aufreißen?
Ich glaube, so könnten wir ihr zeigen, dass wir Anteil nehmen, ohne sie mit einer ellenlangen Mail zu überfluten.
LG Nuri
Bisherige Antworten

Re: zu Elababies Schicksal...

Huhu Nuray,
schön, wieder was von dir zu lesen. Das ist gar keine schlechte Idee! Mal sehen, was die anderen meinen.
GlG Simone
P.S.: Was macht deine Hand?

Alles klar, habe gerade dein 2. Posting gelesen! >

Re: zu Elababies Schicksal...

Hallo Simone,
ich denke auch, dass es vielleicht besser ist, wenn nicht alle etwas schreiben, weil ja doch eine ganze Menge ihre Anteilnahme oder gute Wünsche ausdrücken wollen.
Übrigens denke ich auch, dass sich elababie doch freuen würde. Sie hat auch gar nicht endgültig mit den Foren abgeschlossen. Am 15.01. hat sie in einigen Foren nochmal gepostet. Sicher würde es ihr guttun, zu erfahren, wieviele Leute Anteil nehmen.
LG Kirsten

Re: zu Elababies Schicksal...

Hallo Simone!
Ist der Text schon weg?
Ich finde es auch besser, wenn nur ein Text geschrieben wird, und dann unsere Namen darunter stehen.
Meld Dich mal wieder! LG; Petra

Re: zu Elababies Schicksal...

Ich finde das eine sehr gute Idee. Alles in allem würden ja viele von uns ähnliche Dinge schreiben. Uns allen tut das, was ihr wiederfahren mußte, unendlich leid und wir fühlen mit ihr und drücken ihr alle Daumen, daß sie irgendwann ein gesundes kleines Zwerglein in den Armen halten kann und es wachsen und gedeihen sieht.
Wenn alle in diesem Forum quasi "unterschreiben" würden, fänd ich das eine schöne Idee. Sie würde nicht unzählige Mails lesen müssen. (Ich denke nach dem 10. ungefähr gleichen Text liest man auch nicht mehr sooooo "intensiv").
Ich fänd es schön, ihr so zu zeigen, daß sie Unterstützung haben kann, wenn sie es mag.
LG Anja

Re: zu Elababies Schicksal...

hallo nuray,
ich find die idee auch sehr schön, ist vielleicht doch besser ,als wenn sie zig mails von jedem einzelnen lesen müßte. Ist einfach eine schöne geste der anteilnahem aus unserem forum.
LG
Isabel+nils29w5t

Re: zu Elababies Schicksal...

Hallo,
ich finde das auch eine sehr schöne Idee und eine gute Mittellösung zwischen haufenweise Mails die wahrscheinlich eh alle ähnlich sind und garnicht´s tun.
Also ich bin dafür und unterschreibe mit.
Grüße Sonja

Re: zu Elababies Schicksal...

Hallo,
also das finde ich auch gut.
Da ich nicht weiß, was ich an Elababie schreiben soll.
Setzt auf jeden Fall meinen Namen mit drauf.
LG Birgit

Re: zu Elababies Schicksal...

Hallo Nuri,
ich finde, das ist eine sehr gute Idee!!!
Wir müssten nur jemanden finden, der das passend in Worte fassen kann.
LG,
Karin

Wenn es euch Recht ist, ...

würde ich das gerne übernehmen. Es ist mir nämlich irgendwie ein großes Bedürfnis, ihr zu schreiben. Die bisherigen Mails würde ich in den Text einarbeiten und ich könnte ihn vorab hier einstellen oder als Mail zu euch senden.
GlG Simone

Re: Wenn es euch Recht ist, ...

Hallo Simone,
sehr gerne. Poste das doch nochmal extra, liest ja nicht jeder die Antworten auf die Beiträge!
LG,
Karin

Jau, mache ich morgen!

Und natürlich liebe Grüße! Simone

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen