Suchen Menü

zähne, bzw keine zähne...

hallo,
gibt es hier noch kinder die keine zähne haben und auch noch niemals anstalten gemacht haben, welche zu kriegen? langsam mache ich mir echt gedanken, dass hannah noch immer zahnlos ist
gruß tini
Bisherige Antworten

Re: zähne, bzw keine zähne...

Hallo Tini!
Habe gerade gesehen, das deine Süße am 4.07 geboren ist. Lara hatte 3 Tage vor dem Geburtstag die U6 und da hat die Kiä gesagt, da ist nix und kommt auch noch lange nix. 3 Tage später war der erste Zahn durch! Man hat nichts gesehen oder gemerkt.
Inzwischen sind wir bei Zahn Nr.4 (die anderen kommen auch gerade durch). Irgendwie kommen die jetzt alle schneller :-).
Also, nicht den Kopf hängen lassen ;-).
LG, Melanie

Re: zähne, bzw keine zähne...

Hallo tini,
ich bin zwar oft nur stille Mitleserin, aber damit ich Dich beruhigen kann, auch Isabell *26.06.03 macht überhaupt
keine Anstalten auch nur einen Zahn zu bekommen. Wir werden schon überall belächelt :-((.
Also Du siehst, Du bist nicht allein...
LG Mone und zahnlose Isabell

mia ist auch noch zahnlos (21.05.03)

Re: zähne, bzw keine zähne...

Hallo Tini,
ich kann dich trösten, Luis hat 5 Tage vor seinem ersten Geburtstag einen Zahn bekommen.
Ich habe mir allerdings nie Sorgen gemacht, da ich von einem Zahnarzt und einer Freundin (Zahnarzthelferin) weiß, dass es gar nicht so schlecht ist, wenn man später Zähne bekommt. Anscheinend sind die fester und haltbarer und die "festen" Zähne kommen wahrscheinlich auch später. Das kann ja nur gut sein, denn die haben wir ja Jahrzente!!!!!
LG Birgit und Luis*20.06.03

Re: zähne, bzw keine zähne...

Hallo Tini, hatte bis vor 3 Wochen auch noch diese Gedanken. Nun sind shcon 4 Zähne da *stööööhn*
Ich kann nur sagen, daß wir in der Pekip Gruppe 2 von 7 Kindern haben, die mit 13 Monaten noch keinen einzigen Zahn haben. Die kommen dann wahrscheinlich alles Schlag auf Schlag. Würde mir keine Gedanken machen deswegen. Es isnd bisher noch alle Kinder mit Zähnen großgeworden...
LG Anja udn Julia, *30.06.2003

Re: zähne, bzw keine zähne...

Huhu Tini !!!
Wir melden auch noch ein zahnloses Kind !!! Bei Alessio ist weder was zu sehen noch was zu fühlen und er wird in 11 Tagen schon 1 Jahr *grummel* !!! Naja, essen kann er trotzdem alles und kauen tut er als hätte er schon den Mund voller Zähne *lach* !!!
LG Tanja & zahnlosem Alessio *30.6.03

danke für eure postings, das beruhigt mich sehr...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen