Suchen Menü

yippiehhh...Lara hat ein Cousinchen...

Guten Morgen!
Der stolze Vater hat uns diese Nacht um 3 Uhr angerufen. Wir waren die ersten die es erfahren durften (bei der Uhrzeit *ggg*).
Meine Schwägerin war schon am Montag morgen ins Kh gefahren aber nach 24 Std Wehen im 5 Minuten Takt, hörten diese plötzlich wieder auf. Sie wurden gestern abend wieder nach Hause geschickt, obwohl sie schon ET+1 war. Naja, 2 Minuten zu Hause und die Wehen waren wieder da, im 3 Minuten Takt. Also wieder Tasche geschnappt und wieder zurück. Seitdem lag sie im Kreissaal und diese Nacht um 3 Uhr war es dann soweit.
Der Bruder meines Mannes hat uns sogar schon angerufen, bevor die Apgar Werte bekannt waren, bzw. die Kleine vermessen war. Werte liefere ich aber nach.
So, jetzt müssen nur noch Nr.2 + Nr.3 purzeln, und dann sind wir für die nächsten 4 Monate komplett *g*.
LG, Melanie & Lara 6Monate+10Tage
Bisherige Antworten

Gratuliere!!! - und der Name des Kindes? mfg

Und der Name? *auch neugierig bin* m.T.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Lara zur Cousine!! Cousinen sind was feines! Dir Melanie natürlich auch. *Tante Melanie* hört sich gut an. LG, Anja

Re: yippiehhh...Lara hat ein Cousinchen...

Hallöchen, ich bin diesen Monat auch Tante geworden zum ersten mal, und war überrascht, sollte unsere maus auch mal so klein gewesen sein? Lang ist es her! LG Danie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen