Suchen Menü

wurde heute sooo schön überrascht

Mein mann hat die ganze Nahct durch Computer gespielt (jetzt schläft er). Und irgendwie hat ihn wohl das schlechte Gewissen gepackt:
a
als Pierre heute früh gegen halb acht wach wurde, hat sich mein Schatz ganz lieb um ihn gekümmert und ich konnte mich nochmal rumdrehen. Wa sich aber nicht wusste: Vorher war er schon beim Bäcker. Als ich dann aufwachte, wartete neben mir ein total lieb gedeckter Tisch mit Blümchen (das machter nur gaaaanz selten, dass er mir Blümchen kauft) und meinen Lieblingsbrötchen. Dann hat er noch nen shcönen FIlm angemacht. War sooooo ein schöner Morgen *freu*
LG gerit
Bisherige Antworten

Re: wurde heute sooo schön überrascht

Hallo gerit,das finde ich total schön.Das hast Du Dir auch mal verdient so verwöhnt zu werden.Genieße den Tag weiter hin.Ich habe heute bis um 11.00 Uhr geschlafen weil mein Mann Urlaub hat und bei Marvin geschlafen hat.das tat so gut.
LG Mel

Re: wurde heute sooo schön überrascht

Oh, Mickeymouse, das ist ja ein klasse Morgen! *bissineidischbin*
Mein Mann macht das so gut wie nie, obwohl er denkt, er macht es...
Bin ja gespannt, ob er sich heuer zu Weihnachten etwas einfallen läßt, bis jetzt mußte ich mir mein Geschenk immer selber aussuchen - teilweise Wochen nach Weihnachten!!! *sehrbeleidigtwar*
Heuer zu meinem Geburtstag hab ich ihm mal die Meinung gesagt, er wollte doch glatt an dem Tag abends noch arbeiten gehen, und das Geschenk hatte ich mir wieder selber gekauft....
Jedenfalls bekommt er sein Geschenk heuer auch erst, wenn ich meines habe, damit er mal sieht, wie das ist: er wartet nämlich sehr wohl immer auf sein Geschenk!!!
lg
Nicole

Oh, wie lieb!!!!!

Hast Du Dich mal schön entspannen können? Meiner ist heute auch ganz lieb und kocht gerade gefüllte Paprika (Premiere, nach Kochbuch) und werkelt schon seit Stunden in der Küche (inkl. Fläschchen reinigen,....). Die Wäsche hat er auch schon gemacht und einkaufen war er auch! Bin heute richtig stolz auf meinen Mann *lol*. Haben wir doch Glück! Süße babies, tolle Männer. LG, Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen