Suchen Menü

wowwwwwwww.........ich glaubs nicht ;-)

ich sitz ja hier am PC und lese mal wieder ein bisschen hier im Forum ;-)
Fabian ist ganz lieb in seinem Laufstall. Grad schau ich hin und was macht er? Er steht in der Mitte, Hände links/rechts weggestreckt und geht doch tatsächlich 2 Schritte da drinnen !!!
Wahnsinn!
Bin ja gespannt wie`s nun weitergeht?
wollte nur mal meine Freude auch mitteilen ;-)
*stolze* Grüsse von Tina
P.S. und das, wo ich gestern noch gepostet habe, ich glaub, bei ihm wird es dauern bis er mal allein geht bzw. ohne Lauflernhilfe ;-)
Bisherige Antworten

Re: wowwwwwwww.........ich glaubs nicht ;-)

Huhu Tina,
dann fängt Fabi ja jetzt auch an! So ein Nachmacher ;-) Das wollte er wohl nicht auf sich sitzen lassen, als du über ihn sagtest, dass es noch eine Weile braucht.
GRATULATION von mir und Elia!
Grüßle Nadine

*gg* das wirds wohl sein ;-)

er wollte es nicht auf sich sitzen lassen *gg*
Gar nicht gewusst *grins*, dass er soooo empfindlich ist, wenn ich was über ihn sage/schreibe ;-)
Na ja, wie gesagt,
nun lass ich mich mal überraschen wie es weitergeht.
*gg* sollten wir uns wirklich mal treffen in Stuttgart ;-), dann werden sich unsere Söhne wohl dann entgegenlaufen. Ich drücke dann Fabian nen Bild in die Hand von Eia ;-)
Danke für die Gratulation.
GGLG Tina&ein auf seinem Schmusetuch kauender Fabian - die Zähne :-(

Re: *gg* das wirds wohl sein ;-)

Ja, so wird es dann sein, dass sie sich entgegenlaufen. Hast du jetzt schon mal eine Ahnung, wann ihr nach Stuttgart kommen werdet? Wahrscheinlich kommen wir vorher mal nach München ;-)))
Grüßle Nadine

Neid, Neid ,Neid

Hallo!
Neid nicht wegen dem Laufen, Glückwunsch übrigens!!
Aber:Sagt mal könnt ihr seelenruhig surfen während eure Kids wach sind??
Bei Anton und mir ist das nicht möglich. Der will das ich ihn beschäftige.Ständig!!
Da kannste froh sein das er sich bischen alleine kümmert.
LG Marika

Re: Neid, Neid ,Neid

Hallo Marika,
ja ich kann surfen so lange Elia wach ist. Hast ja am Dienstag gesehen, dass er sich ziemlich gut alleine beschäftigen kann. Dafür will er, dass ich bei ihm bin, wenn er schläft und kann dann erst gehen, wenn er ganz tief und feste schläft.
War übrigens echt schön am Dienstag, oder?
Grüßle von Stuttgart nach Mössingen!

Re: wowwwwwwww.........ich glaubs nicht ;-)

Herzlichen Glückwunsch an euch, dann hab ich ja noch Hoffnung, das es bei uns auch noch vor dem Urlaub was wird. LG CLaudy

Tja, manches geht schneller als man denkt! ...

Freue mich für euch! Ganz liebe Grüße an dich, Tina, und an Lauf- und Steh-Fabian
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen